[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kitana87+

Novize
je nachdem. ich schaue mir die animes über online streams über mein lappy an wenn der anime mir
gefällt lade ich es auch herunter und schaue es mir wieder auf mein lappy an :)

AW: WIE schaut ihr anime?

Ich lade sie immer runter und schau sie mir dann auf meinem 24" Bildschirm an.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Tortelini

Novize
Ich schaue gerne im Bett liegend am großen Bildschirm der an den Rechner angeschlossen ist, meist zum Entspannen aber alleine, wenn ich grade Zeit und Lust habe

CryztalBT

Gläubiger
An einem 27" Monitor (noch LG E2770V, wird bald umgerüstet) zusammen mit einer Creative Recon3D Fatality Champion und einem Sennheiser PC360 G4ME (für Stereo) oder einer Teufel Motiv 5 in weiß für 5.1, alle Lautsprecher an die Schrägdecke vom Dachboden angehängt auf Hörposition.
Nach Möglichkeit natürlich die qualitativ höchstmögliche Version, also so wie es geht 1080p BluRay Rip oder Retail.

idragon

Gläubiger
Ich lade die Serien immer in 720p herunter und schaue auf meinem Monitor mit meinem G35 Headset, also Surroundsound.
Bei Animefilmen/normalen Filmen lade ich mir, sofern vorhanden, immer die BlueRay Qualli herunter (1080p) und schaue auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer :P
Dort mit einer schönen Anlage, also bockt schon ziemlich.
Manche Animes gucke ich mit einem Kollegen zusammen per Teamspeak und unterhalte mich dann halt immer mit ihm zusammen darüber. Das ist natürlich auch gut, wenn man mal was nicht versteht/mitbekommt.

Mr_A

Gläubiger
Meistens hau ich mich zum Animes gucken mit dem Laptop auf's Bett. Nebenbei via Skype/TS lass ich meistens wech, würde mich nur unnötig ablenken ^_^

rox999

Novize
Ich schau auf meinem normalen 24" Bildschirm.
Nichts besonderes und im Stuhl wird es nach 3,4 Stunden ungemütlich wie sonst was, aber wenn der Anime gut ist stört mich das weniger:>
Boxen habe ich auch nicht angeschlossen, da ich mir n Zimmer Teile und daher keine Wahl habe:<

Zarox

Novize
PC über HDMI an 47" TV, Tür zu, Schotten dicht, Soundanlage aufdrehen, ins Bett liegen, Kopf abschalten und entspannen.

nabou

Gläubiger
seit graumer zeit benutze ich laptop 24" mit angeschlossenen soundboxen, dazu ein alter sessel. bei 12 std-marathons nicht wirklich empfehlenswert, obwohl ich das seit jahren tue.
werde demnächst auf 80" HD -TV umsteigen, bin noch beim zusammenstellen von komponenten wie multiplayer-gerät, welches mkv abspielen kann.... :megane:

Hala

Ordenspriester
Entweder aufm 24", runtergeladen HD und alles - oder aufm Handy wenn ich grad keine Lust hab mich am WE zu bewegen und ausm Bett zu steigen :b
Nebenbei tu ich meistens noch ein bisschen surfen, skypen, WhatsApp schreiben, Kaffee trinken oder solche Sachen halt (:

sonoha

Ordenspriester
Ich zieh mir die meisten Animes aufm Laptop via Stream rein und den lass ich über HDTV laufen...somit schau ich meine Meisten Anime auf nem fetten Hd TV^^
Aber manchmal also z.B. unterwegs schau ich Animes auch auf der Vita oder dem Handy wenn ich sie vorher umgewandelt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben