[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue Animes generell am PC mit nem 24 Zoll Full-HD Bildschirm und Kopfhörern. Meist auch erst abends wenn ich mich vom Studiumsstress erholen will und einfach abschalten kann.
Gelegentlich lad ich mir auch paar Folgen auf das Handy und schau sie dann im Bett. Ist dank modernen Handys auch ohne Konvertierung möglich, war früher immer ziemlich ätzend wenn man eine Folge 15 min lang konvertieren musste.

Arekusu

Scriptor
ich schau nur noch über den TV (47 Zoll ) per HMDI vom PC gestreamt oder direkt über die Festplatte, die am TV angeschlossen ist. Als ich noch keinen TV hatte, musste ich mich mit dem kleinen 24 zoll PC-Bildschirm bfinden, was mir lange Zeit auf den Keks ging, da ich gut 2 meter entfern sitzen musste ^^ Aber jetzt ist es so richtig chillig.
Unterwegs schau Ich Anime auf meinem Samsung Galaxy. Hab schon desöfteren interessierte und verstörte Blicke von Zug-Sitznachbarn erhalten, obwohl es normale Animes waren die ich angeschaut hab...

l3v14n

Ordensbruder
Ich schaue Animes immer im Bett abends auf meinem Läp (17"). Natürlich werden die Animes immer in der höchstmöglichen Auflösung und Quali geschaut, und sie werden natürlich gedownloadet.
N Stream kommt niemals an das schöne Gefühl des Doppelklickens und danach Abspielens OHNE iwelche bufferingscheiße :D, außerdem nervts einfach, vllt möcht mans ja wieder ansehen.

Ich schaue Animes generell am PC mit nem 24 Zoll Full-HD Bildschirm und Kopfhörern. Meist auch erst abends wenn ich mich vom Studiumsstress erholen will und einfach abschalten kann.
Gelegentlich lad ich mir auch paar Folgen auf das Handy und schau sie dann im Bett. Ist dank modernen Handys auch ohne Konvertierung möglich, war früher immer ziemlich ätzend wenn man eine Folge 15 min lang konvertieren musste.
Naja 15 min is noch kurz :D

Mahoney

Novize
Wie ich Animes schaue? Ganz einfach!
Entweder in der lieben Glotze oder am schnöden PC, der unter anderem auch den lieben Namen 'Laptop' trägt.
Vor einigen Monaten haben wir (also meine Familie und ich) uns extra einen riesen Fernseher gekauft und nun steht er, meistens unbenutzt, im Wohnzimmer rum. Dass wir ihn überhaupt gekauft haben, verdanke ich meiner Hartnäckigkeit. Immerhin kann ich jetzt immer wieder ungestört ein paar Animes schauen. (:
Falls ich mal zu faul bin, um das Eck mit dem Fernseher im Wohnzimmer zu betreten, dann gibt es immer noch den Notfallplan; meinen Laptop. Da kann man stets nach Lust und Laune ein paar Animes schauen und das ebenfalls in Ruhe. Das Gute an einem Laptop ist, dass er mobil ist. Das heißt, dass man eigentlich überall etwas mit ihm anfangen kann. ^^

Gaara4

Novize
Alles schön auf Festplatte und auf einen 37 zoll Fernseher glotzen. Wenn dann mal der Mediaplayer nicht Labtop an und per HDMI an Fernseher und los gucken :D

ry?kage

Novize
Also ich habe nen 37 Zoll Samsung Fernseher, an dem ist ne Dreambox drann und an der hängt mein PC mit LAN-Kabel verbunden drann. Über den Streame ich meien ANimes zur Dreambox und gucke sie dann.

守形 英四郎

Gläubiger
Also ich habe nen 37 Zoll Samsung Fernseher, an dem ist ne Dreambox drann und an der hängt mein PC mit LAN-Kabel verbunden drann. Über den Streame ich meien ANimes zur Dreambox und gucke sie dann.
Wer braucht schon ne Dreambox? Ich nutze meinen Fernseher direkt über HDMI als Bildschirm, und darauf schaue ich auch meine Animes, schön entspannt und zurückgelehnt im Kippdrehsessel, und beim Essen darf natürlich auch kein Anime fehlen^^

Neko_Miffy

Ungläubiger
Auf der Couch im Büro oder Daheim (beides TV), links der Mann, rechts der Hund, auf dem Tisch die Chips und Cracker und die Fernbedienung liegend auf der linken seite neber mann :) oder über das Mediacenter am tv aus von der Xbox :D

Blub776

Gläubiger
Ich teile meinen Bildschirm in 2 Hälften auf. Auf der einen Seite zocke ich irgendwas und auf der anderen Seite schau ich. Meist aber nur Animes ohne Subs und wenn doch dann zock ich halt irgendwas wo ich nicht groß drauf achten muss^^

Und halt Sachen wie One Piece im TV, auch wenns nur Wiederhohlungen sind xD

Crazy Neko

Exarch
Hauptsächlich am PC.
Der ist so montiert dass der desktop genau vor dem Bett ist. Dann stelle ich das eine Ende des bettes auf und kann dann schön schauen.

Oder ich nutze splashtop 2 über das Ipad und habe dann den PC auf dm Ipad.

Wenn ich die Zeit habe, genieße ich ein oder zwei Folgen von der Couch aus auf großer Bildfläche ... und wenn die Zeit knapp ist, auch mal gerne nebenbei, wärend ich zum Beispiel programmiere oder Bilder bearbeite.
Kommt aber einmal auf die Zeit an, die ich habe, und auch auf den Anime ... denn gute werden keinesfalls verschwendet, auch wenn "gut" stets im Auge des Betrachters liegt xD

lg,
Chriss

slinter26

Novize
Da ich noch ein armer Schüler bin und noch keinen größen Flachbildschierm mein eigen nennen kann :,-( schaue ich die meisten Animes über meinen Rechner. Nachdem ich seit kurzem aber eine nette App gefunden habe mit der man Videos auf sein Iphone streamen kann, werden auch immer mehr auch im Bett oder auf dem Sofa, auf dem Handy geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben