This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie? nun per PC - meist über Stream, hab auch einige auf Platte. Wenn ich Bock hab dann schau ich auch was am TV(hab da auch ne Platte am Blue-Ray Player :3 - im Juni wird auch Black Lagoon und Guilty Crown bei Tele5 laufen da freue ich mich schon drauf :D
Ich hab den PC am TV angeschlossen also schön groß am TV mit kabellosem Headset den ganzen Tag über solange sich Animes zum Download finden lassen bis ich denke ne pause wär recht
Hm , im normalfall an meinem Fernseher der am Pc angeschlossen ist , wenns geht dann noch gemütlich nebenher essen und trinken :-) .
So sieht ein nahe zu perfektes Abendessen bei mir aus.
Die Frage ist nicht wann du Animes guckst, sondern wie.
Sprich, am Laptop, PC, Fehrnseher, alleine, mit Freunden, per Download, per Stream, nur nebenbei, machst du dabei ein Handstand, usw.
Und wenn ich das richtig seh hast du wohl in 30 Minuten schnell 20 Beiträge gesammelt, und meisten nur ganz kurze antworten gegeben.
Immer am PC, dort hängt mein Fernseher und meine Multimedia Festplatten dranne.
Im Chefsessel oder im Bett und das mit Fernbedienung *.*
Schaue Animes wenn ich gerade Lust darauf habe, also fast immer und sie sind auch immer dank WoH auf der Platte bereit!
Als ich noch Jung war, vor ca. 10 Jahren, habe ich immer im Fernsehen um 22 Uhr Animes geschaut.
Immer am Pc schön mit Sessel oder auf meinem Sofa :3 dabei vlt nochmal was auf der Xbox zokken falls der Anime Ger Dub ist :D
Ab und zu mal die Platte an den Fernseher anschließen :D
Ich schaue meist am Abend oder am Wochenende Animes. Wo ich schaue kommt etwas auf die Stimmung an. Wenn ich aktiv bin schaue ich meist am PC über den Beamer und bin nebenher noch etwas am surfen. Bei gemütlicher Stimmung liege ich im Bett und streame mir die Animes vom PC auf den TV
hmm, sobald ein fernseher mit hdmi oder usb anschluss da ist, schließ ich meine festplatte/laptop an, schmeiß mich auf mein bett/die couch und los geht der spaß ^^ wenn das nicht vorhanden, dann am rechner oder im notfall unterweg (zug oder so) mitm laptop.
Ich schaue wann ich Zeit habe. Ob Abends oder Nacht ist egal.
Ich schaus auch nur am TV. Dafür habe ich mir extra einen PC (HTPC) zusammen gebaut. Ist mit der Fernbedienung zu bedienen also fällt auch Tastatur usw flach. Via hdmi über einen AV Receiver. Also kommt auch Bild und Ton super rüber. Der streamt alles von meinem WHS Server übers Netzwerk rüber. Gute Kombi finde ich. Sehr entspannend.
Wenn ich BluRay schaue per PS3 -> Beamer.
Ansonsten nach Lust und Laune in den Bürostuhl gemümmelt auf dem PC-Monitor oder auf der Couch und per PC -> Beamer.