[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurnToAsh

Novize
Wie schau ich meine Animes...
Bewusst!
Nebenher geht gar nicht.
Wenn ich einen schaue, dann weil ich ihn schauen will und nicht, weil ich nur was nebenbei laufen haben möchte,
da khör ich dann lieber Musik.
Und wenn ich dann schaue, dann auch mal gerne in einem Zug oder solange, bis ich die aktuelle Folge andauernd zurückspulen muss, weil ich Parts verpennt habe xD
Immer schön auf der Couch, auf den TV gezogen, gerne mit einer Süßspeise dazu...
Also wie man so einen richtigen TV-Abend halt plant^^

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab mir vor ca 2 wochen nen smartphone zugelegt (vorher nur nen altes teil gehabt). dazu ne mirco sd mit 64 gb und da dann animes drauf. nu schau ich immer, wenn ich unterwegs bin animes xD

Nielas

Novize
Ich schau sie ganz normal aufm PC, meist über Streams und dann auch einige Folgen auf einmal und meistens Alleine.

Ich schau Animes meistens auf dem PC, aber schön gemütlich vom Sofa aus. Hab mein Monitor mit einer Halterung beim Sofa montiert, damit ich es richtig genießen kann.

Ich schau Animes meistens am PC weil ich mich dort in mein Drehstuhl zurück lehnen kann. Manchmal gucke ich aber auch welche unterwegs auf meinem Tablet welches ich von 1 & 1 bekommen habe als ich ein Vertrag abgeschlossen habe.

Grimmjow275

Ordenspriester
Da ich keine Fernseher habe, halt am PC oder am Laptop. Wenn ich mir ein Tablet zu legen sollte, dann sehr wahrscheinlich dort auch noch.
Aber atm eig. 90% aufem PC und 10% aufem Lappi :megane:

Polydoros

Ordensbruder
80% mit einem Freund auf dem Fernseher, wodran mein lappi hängt der dann direkt auf den Fernseher streamt. 20% alleine am PC :D

RigbyReardon

Gläubiger
Meistens via PC, da die Sammlung da grösser und aktueller als die DVD-Sammlung ist,
DVDs werden aber fast ausschliesslich auf'm TV geschaut.
Natürlich immer in gemütlicher Atmosphäre - niemals nur so nebenbei!

reyon23

Novize
Kommt darauf an, Serien auf dem Fernseher, dazu gerne zocken am Laptop, Filme über Beamer und entsprechender Soundanlage :)

Berselen

Novize
Ich lade die Animes immer runter und sehe sie dann auf meinem Fernseher. Und dann auch gerne so viele wie möglich ovn einer Serie. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben