[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urzu-2

Gläubiger
animes schau ich meist nur am wochenende(oder ferien) mit meinem freund.ansonsten komm ich kaum dazu.
wir chillen dann im bett zusammengekuschelt,manchmal essen wir noch was dabei,knabbern snacks und/oder trinken was zwischendurch.manchmal unterhalten wir uns kurz über den anime;ich frag auch manchmal nach wenn ich was nich ganz verstanden hab^^

palpatine

~Der Hauptmann~
Da ich meine Animes ausschließlich von WoH beziehe, schau ich die mir auf dem Pc an, meist abends am Wochenende, da ich erst dann richtig Zeit habe, die auch in Ruhe zu genießen.

~Kira~

Ungläubiger
ich schau anime wenns mir gerade passt und meistens bleibt es dann nicht bei einer Folge XD .... da wird dann meistens gleich ein marathon draus .. aber ansonsten ganz gemütlich

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich schaue Animes immer einzelnd an, d. h. ich mache sonst nichts neben her. Außer, wenn meine Kinder was schauen, und ich die Serie kenne, läuft das neben meinem PC.

Vrank75

Gläubiger
ich schau die animes aufm PC, meist abends.
Hau mich dann aufs Bett, ess nebenbei und guck auf meinen Bildschirm.
Leider komm ich nur am Wochenende dazu :(

cloud23

Novize
Früher hab ich die Animes immer im TV angeschaut. Eigentlich immer ohne eine andere Ablenkung. Als ich dann mal den Unterschied zwischen dem Original und den deutschen TV Serien gesehen habe schaue ich sie vor dem Pc. Meist zur Entspannung und gegen die Langeweile:)

Kokutou

Novize
ich schau meist am wochenende animes und plane dafür nen halben tag ein da ich mir nich nur eine folge reinzieh sondern gleich die komplette staffel
hock mich aufs bett mit knabber zeugs schließ den rollladen un bin für die zeit nicht ansprechbar XD

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Über Pc entweder im sessel oder ich flack mich ins nest und schau von da aus und dann auch gleich mehrere folgen so 10-15 werden es dann schon immer

Osakachan

Ungläubiger
ich schau animes gern mit meinem freund und dann gleich mehrere folgen hintereinander,je nachdem wieviel zeit wie haben
kann aber schonmal passieren das ich stream gucke mich überhaupt nicht losreissen kann, es voll spät wird und die augenränder tiefer werden XD

lolhans

Novize
Früher haabe ich immer die Animes gezogen aber das kann man ja vergessen dauert ja tage^^.. wochen... Heute schau ich sie immer auf Streamseiten wie Anime-Loads.de ;)

Attix

Gläubiger
Bei mir ist es meistens Abends da isses einfach am angenehmsten und dann stört keiner mehr (Telefonanrufe oder sonstiges ^^).
Allerdings gucke ich auch schonmal Nachmittags Animes je nachdem ob ich grad Zeit hab und mir der Anime gefällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben