frax
Gottheit
Also ich schaue seit ich 16 bin exessiv Animes... eigentlich schon eher angefangen... Ich bin jetzt 25, etwas mehr als 9 Jahre sind inzwischen vergangen... komme ich auf ~ 77000 Stunden Lebenszeit. Bei mehr als 4500 Std. müsste ich knapp 6% des Tages mit dem Schauen von Animes verbringen. Damit käme ich auf ~ 1,4 Std. pro Tag... ganz so viel schaue ich durschnittlich nicht, wenn dann schaue ich 3 Std. am Tag, aber da hin und wieder Pausen enthalten sind, würde ich ca. bei gut 3000 Std. im Schnitt liegen (hoffe ich habe das so früh noch richtig gerechnet xD)
Ich sage nicht, dass es eine Verschwendung war, aber in dem einen oder anderen Moment gäbe es sicher sinnvollere Dinge zu tun. Trotzdem schaue ich sie immer wieder. Geht halt nicht anders... Animes machen süchtig :bFindet ihr, dass es eine Verschwendung war?
Hm, da ich die Animes bereits gesehen habe, würde ich es natürlich nicht wiederholen xDWürdet ihr es nochmal genau so machen, oder eure Zeit "sinnvoller" verbringen?
Am Computer... zu Hause, unterwegs und überall...Wo habt ihr die meiste Zeit Animes geguckt, auf dem Fernseher und am Computer?
Hm, Comedy, Ecchi, Harem überwiegt, aber ohne Dramatik, Spannung und ein bisschen Romantik geht's auch nicht. Jedenfalls zählt Moe zu den Genres, die ich am wenigsten schaue... ich mag nur echte Frauen. Action, Splattor ... sorgen zwischendurch für Abwechslung...Wie sieht die Aufteilung der Genres auf?
50:50 ... ich lehne mich gerne mal zurück und höre einfach zu... andererseits gibt es viele Animes, bei denen das Original den Zuschauer einfach mehr in den Bann zieht.Wie sieht die Aufteilung von subs/dubs aus?
Das ist mir eigentlich Wurst ^^ ...ich schaue Filme genauso gerne wie Serien. Aber statistisch gesehen, haben mich Serien bis jetzt häufiger begeistert. Filme deswegen zu meiden ist aber ein großer Fehler. Denn gerade die haben es zunehmend in sich. Filme werden in japanischen Kinos ausgestrahlt und erreichen damit häufig ein deutlich höheres Niveau in Sachen Animation und Effekte.Wie sieht die Aufteilung von Filmen und Episoden von Serien aus?
Zuletzt bearbeitet: