bei mir ähnlich, sehe auch keinen Sinn darin, sich jedes Wochenende zu besaufen, wie es heute, allem Anschein nach, gesellschaftlicher Brauch zu sein scheint -.-Mehr als 2 bis 3 Mal im Jahr wirds meistens nicht
bei mir ähnlich, sehe auch keinen Sinn darin, sich jedes Wochenende zu besaufen, wie es heute, allem Anschein nach, gesellschaftlicher Brauch zu sein scheint -.-Mehr als 2 bis 3 Mal im Jahr wirds meistens nicht
Die heutige Jugend weiß sich nicht anders zu beschäftigen ^^bei mir ähnlich, sehe auch keinen Sinn darin, sich jedes Wochenende zu besaufen, wie es heute, allem Anschein nach, gesellschaftlicher Brauch zu sein scheint -.-
Ja das verstehe ich auch nicht wirklich. Alleine wenn ich schon so etwas wie "after-work-party" höre wird mir ganz anders. Für mich gibt es wichtigeres als sich ständig die Rübe zu zuhauen. Das hat ja nichtmal was mit der "Jugend" zu tun, sondern das scheint sich durch alle Altersschichten zu bewegen.bei mir ähnlich, sehe auch keinen Sinn darin, sich jedes Wochenende zu besaufen, wie es heute, allem Anschein nach, gesellschaftlicher Brauch zu sein scheint -.-
Das hat nichts mit der heutigen Jugend zu tun, das war schon in meiner Jugend so und auch in der Jugend meiner Eltern.Die heutige Jugend weiß sich nicht anders zu beschäftigen ^^