[Diskussion] Wieviel Alkohol trinkt ihr, und wann / wieviel darf es sein ?

Hey_Du75

Ordenspriester
Also ich trinke eher selten, zum einem wegen der Kosten und zum anderen achte ich auf meine Leber :hahaha:
Wenn ich mal auf ein Fest mit Freunden gehe, dann trinke ich etwas viel, aber ich vertrag auch ne Menge =D
Jedenfalls trinke ich meistens, Vodkabull, Bacardicola oder Vodkalemon, vielleicht auch ein Bier zwischendurch, aber wie gesagt selten
 

Cookiedealer

come what ever may
mmmh will weniger trinken vorallem unter der woche nix mehr
am liebsten kräuterschnaps (jägermeister, fläminger jagt und sowas) , vodka (aber nur guten) und bier in rauen mengen
ab und zu einen guten /richtig guten wein)
 

Namiryu

Novize
Ich trink eher selten, wenn überhaupt auf Geburtstagen von Kumpels, wobei ich dann aber meist mit einer Flasche Wodka dabei bin.
Kann mich aber noch an alle diese Abende noch erinnern, ...soweit ich mich erinner. ^^
 

Soshintsu

Gläubiger
Sehr wenig und unregelmäßig. Normalerweise nur wenn jemand anderes auf die Idee kommt - und dann ist es meistens ein Glas Wein, Bambus-Schnaps oder sowas.

Früher auf ein paar Geburtstagen und so hab ich auch Wodka mit Red Bull usw. genommen, um spürbar betrunken zu werden, aber daran hab ich inzwischen kein Interesse mehr.
 

TwoOneMore

Scriptor
Am Wochenende trinke ich sehr gerne auch mal über'n Durst. In der Woche absolut gar nichts, dafür am Wochenende mehr ^^
 

Denthor

Gläubiger
Tequila, mit salz und Zitrone, Käptn Morgan mit Cola und einer Limette, ansonsten schmeckt mir nichts und so dringend brauch ich keinen Alk. Mag auch kein Bier, bin ja auch kein Deutscher ;-)
 

tenshibuddy

Gläubiger
Also in der Woche wenn überhaupt mal abends ein Feierabend Bier und wenn denn 1-2 mal im monat am Wochenende allerdings gibts auch Ausnahmen ergo garnix trinken oder eben jedes we einmal trinken gabs alles schonamal bei mir allerdings sind meine ganz wilden Tage eh schon vorbei ^^ also bei mir ist nix mehr mit komplettes we durchfeiern naja können schon allerdings bin ich denn am Montag down ^^
 

NeXuS10

Novize
Also ich hatte ne Zeit lang relativ viel getrunken. Aber mitlerweile trinke ich nichts alkoholisches mehr, abgesehen von "mal anstoßen" an Geburtstagen o.ä. Und wenn man sieht, wie sich manch anderer benimmt, wenn er zuviel getrunken hat, so bin ich froh, dass ich nichts mehr trinke. So kann man auch viel Geld sparen ;)

MfG
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Erst gestern Tod suafen gemacht ^^ habs aber überlebt ohne nachwirkungen komischer weise xD nein aber 7 Flaschen mit 3 man danach waren wir nur noch Zombies (Ich trinke meisten Vodka manichmal pur kommt drauf an wie ich mich fühle und ansonsten noch whyski,Rum,Gin und ab und zu mal paar Bierchen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich trinke sehr wenig Alkohol, war einmal in meinem Leben ganz schön voll während meiner Studienfahrt in Rom. War cool und lustig und alles, hatte auch keinen Kater am nächsten Morgen, fühlte mich aber unwohl. Also alkoholgefährdet bin ich keineswegs.
Ich trinke an manchen Abend ein Gläschen (Hochprozentiges) oder auch mal ne Flasche (Niederprozentiges), aber ich übertreibs nicht.
Das Sufffeiern vieler Altersgenossen kann ich nicht nachvollziehen, Sprüche wie "Boah freu ich mich aufs WE, wenn ich mich wieder so richtig volllaufen lasse" ebensowenig. Aber jeder wies ihm gefällt, ist schließlich sein Ding.
 

DaWurst23

Novize
Tja mit Alk ist es wie mit jeder Droge...

... man kann es schnell damit uebertreiben. Ich glaube man sollte das mehr als Genussmittel sehen. Mal einen leckeren Wein oder Cocktail trinken und es auch dabei belassen fuer eine Weile. Naklar gibts Ausnahmesituationen (Parties etc), aber ab einem bestimmten Alklevel machts ja auch nicht mehr spass...

Also Disziplin Leute!! :)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich Trinke einfach soviel wie ich vertrage, das kann mal mehr mal weniger sein. Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Ich weiß wann ich genug habe und höre dann einfach auf.
Meist werde ich dann eh ziemlich schnell müde und leg ich mich dann einfach Schlafen. Das weiß auch jeder mit dem ich feier und von daher ist das kein Problem ^^
 

BenDena

Ordensbruder
Ich trinke keinen Alkohol, es sei den er ist in irgend einem Medikament.
Ob man Alkohol konsumiert kann jeder selbst entscheiden. Und über die Menge lässt sich immer streiten. Aber bein letzten Endes muss jeder selbst seine Grenzen kennen.
 
Oben