WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH ArtBattle : Round 2

ok leute hir ma ne kleine meldung von mir.

Ich werde wohl ab hir aussteigen müssen da mein Scanner nicht funktionirt und ich glaub nicht das ich in in den nechten tagen zum laufen bekomme....sorry, das nechte mal bin ich aber wieder dabei ^^

Original von TheCrusher
ok leute hir ma ne kleine meldung von mir.

Ich werde wohl ab hir aussteigen müssen da mein Scanner nicht funktionirt und ich glaub nicht das ich in in den nechten tagen zum laufen bekomme....sorry, das nechte mal bin ich aber wieder dabei ^^

:mauer: Hättest du das nicht früher sagen können ?

OK, dann bist du aus dem Battle draussen und darksummit wird fortan deinen Platz einnehmen.

Sorry ^^""" hab mitwoch mein rechner umgebaut...hat den gansen tag gedauert, bis herauskam das das Motherbord defekt war, habs heute erst umgetauscht ....jetzt geht zwar alles aber der scanner geht einach nicht....auserdem fehlen mir noch einige andere progs

sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich mach erst beim 3. Battle mit, ich schaff das nich an einem Tag, an dem ich auch noch Mittagsschule hab.

Macht ihr den Battle ruhig zu Ende und ich komm dann im nächsten.

cya

Da hast du was falsch verstanden, wir machen bisher nur ein Battle, dieses ist aber Unterteilt in mehrere Runden.

Naja gut, dann machst du halt ab Round 3 mit.

ok mein bild steht .ist mein erstes furry Bild. :] und die colorierung ist dieses mal net so gut ausgefallen.hatte probleme mit der zeit.die hand bei ace ist auch zimlich scheise. ;(

schade nur Rocketman_1983 und ich haben Bilder gepostet :rolleyes:

tja warst das jetzt schon etwa ?( -.-

[GLOW=red]EDIT !
Sagt mal was ist mit euch ihr könntet wenigstens mal was schreiben ihr wart alle schon aufm Board [/GLOW] :mauer:

ich hab mich leider total verschätzt. und meinen stundennplan für wegen zeit raubend gehalten.
wenn ihr bereit wärt noch heute zu warten müsste ich fertig werden.

Ich habs mir schon gedacht das einige den Abgabetermin nicht einhalten können, daher war der Freitag nur ein Fake-Abgabetermin. Der wahre Abgabe-Termin ist heute, bzw. morgen Nachmittag erstelle ich den Vote.

@ Rocketman_1983 :

Ich find dein Bild richtig gut, allerdings solltest du den Hintergrund überarbeiten, er wirkt ziemlich grell unjd lenkt stark vom Hauptmotiv ab.

Da der abgabe termin verschoben wurde ist hier mein überarbeitetes bild. :D

Ach übrigens danke für den tipp bangster :yo: hoffe ist dieses mal besser.

Anhänge

• Ace und chopper.jpg
    Ace und chopper.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 284
Zurück
Oben