[Hinweis] WoH Upgrade ~ ab 21 Juni ~ Dauer: 1 bis 2 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich bin zu 100% dafür

brauch mich nicht bedanken wenn ich weiss das die ausgeschaltet sind ^^

dann wart ich bis die wieder aktiv sind lol

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hab schon gestern beim testen ein problem gefunden und muss das teil jetzt erst mal umschreiben bevor wir es einsetzen können

kev

Novize
Ich bezweifel mal das überhaupt jemand dagegen ist für den Happy Hour check, habe das mal auf ner anderen Page gesehen...ist halt gut zu wissen xD

Mal ne frage ^^
Das ist schon die 4.Seite...wäre es eine gute Idee wenn man ein Fragethread für News macht? und dann vllt noch die Antworten auf diese Fragen, weil die News vllt noch etwas unklar sind, auf den News zu editieren?

zb.
News: Morgen wirds regnen.
Fragethread: wo und wann den?
Antwort: in Berlin , ca 15:30
edit bei News: Morgen wirds in Berlin um 15:30 regnen.

so ungefähr hätte ich es mir gedacht ...wie finde ihr die Idee?^^

Sogentsu

Prophet
Oo ich frage mich echt was du damit bezwecken willst, wenn was unklar ist kann du die frage doch direkt im Newstread stellen, ansonsten bekommt man eigentlich immer alle infos die man braucht schon in den News selber. Also echt dein Vorschlag ist total unsinnig und würde das Board nur vollmüllen.

Zum happy hour check, hab nichts dagegen hab nur festgestellt das er etwas von dem schönen WoH Banner verdeckt^^ außerdem ist das so wie es im vorschlag zu sehen ist etwas zu aufällig würd mich schon was stören, wäre gut wenn man es im profil ausschalten könnte (wenns denn dann kommt)

KeeGa

Vergessene Legenden
stimmt schon, irgendwie ziehmlich auffällig, immerhin ist das ein Hentai Board^^ und kein Rapidshare Board, wär vlt. ned schlecht einfach ein symbol an der linken seite des banners zu setzen oder es evtl. unten hinzuschreiben dass jetz happy hour is, wär vlt. besser?

?uestion

Brown!
VIP
jo oder ein symbol in form dieser captcha-katze...

wenn happy hour aktiv komm da einfach ein roter kreis mit durchstrich drüber

wenn nicht aktiv kommt der kreis weg

sodass jeder weiß wann man katzen suchen muss und wann net xD... nimmt auch net viel platz weg son kleines kätzchen

BSP:

würde ja reichen wenn nur das katzen-symbol da steht

terminator2k2

urgesteinbanner
wenn dann wird es Text mit roter und grüner Farbe sein damit das deutlich zu sehen ist und auch noch auffällt, muss aber erst gescheit laufen bevor wir es einsetzen können

terminator2k2

urgesteinbanner
wir sind so gut wie fertig ^^

warten noch auf den Final Release von einem Addon und dann kann es los gehen ;P
Sind ja seit Wochen dabei alles zu konfigurieren.. Arbeit ohne Ende für mich und Tabsi xD

Ihr müsst nachher sowieso auch die Augen aufmachen und schauen ob es noch irgendwo Fehler gibt. Find jeden Tag was neues ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben