[Hinweis] WoH Upgrade ~ ab 21 Juni ~ Dauer: 1 bis 2 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeeGa

Vergessene Legenden
und in welchen designs kommt das symbol? nur im standart oda auch in den anderen alle?

Sogentsu

Prophet
Ich hoffe wir bekommen auch einen neuen Banner, der momentane ist mittlerweile schon so alt und es würde dem Board ein neues Flair geben^^. Darüber würd ich mich echt freuen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
und in welchen designs kommt das symbol? nur im standart oda auch in den anderen alle?
kommt sowieso wie gesagt erst dann, wenn alles in dem script behoben ist und das teil normal läuft.. an sich würd ich es aber eher nur im standardstyle anzeigen lassen, da dieser auch von den meisten Usern benutzt wird

Ich hoffe wir bekommen auch einen neuen Banner, der momentane ist mittlerweile schon so alt und es würde dem Board ein neues Flair geben^^. Darüber würd ich mich echt freuen.
es müssen sich halt sehr gute Grafiker finden, die das machen.. Geld haben wir im Moment keins für sowas mehr.. mein Konto ist schon seit paar Monaten überzogen und es wurde nicht mal alles bezahlt was wir brauchen

bin für alles offen .. auch für neue werbebanner solange sie schön aussehen ;P

Sogentsu

Prophet
Dieses Forum ist doch voll mit guten Grafikern und ich wette die meisten würden sich geehrt fühlen ein neues Banner für das WoH-Forum zu machen. Man könnte doch einfach einen Wettbewerb im GFX-Bereich starten wo jeder, der sich fähig fühlt, seinen neuen WoH-Banner Postet. Dann kann das Admin und Mod-Team sich für einen entscheiden.

ICh würd mich auch direkt melden aber bin noch ein bisschen unerfahren im GFXen, glaub net das ich gut genug wäre.^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jo.. bin ja für alles offen ;)
Aber erst nach dem Update xD wir haben damit schon genug zu tun und wollen, dass erst mal alles 1 A funzt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben