Das was in der Zeitung steht? Nein, wohl kaum. Chopper meinte ja: "Not Again?!"no.believe schrieb:P.s Kann sein das ich das Chapter nochmals lesen muss, aber kann es sich denn nicht um die Tatsache handeln, dass er Dragons Sohn ist?
Das würd für mich am meisten Sinn machenOder sie sind ins Impel Down eingebrochen um die Tunte zu befreien.^^
kling für mich logisch und ich würd mich sogar freuen wen Mr2 ein Crewmitglied wird aber ich glaub das ist nicht passiert.Oder sie sind ins Impel Down eingebrochen um die Tunte zu befreien.^^
Die News kamen schon früher als Kuma auftauchte. Kann man also auch ausschließen.Ruffy und Reghly haben ja al verlassen und dann sind sie wahrscheinlich nach sabaody Archipel zur sunny gekommen vielleicht haben sie ja dort zusammen kuma besiegt?
deine version?Diesmal wette ich 10 €, dass keine von den oben genannten Aktionen passiert ist. Da ist ja eine wahnwitziger als die andere...
hab ich was verpasst :S ? wann hat er dann schonmal ne videobotschaft ans MHQ gesendet?Kann also nichts schlimmes für ruffy gewesen sein (kein kampf in dem er sich irgendwie nochmal verletzt hätte). Vielleicht hat er eine life-sendung über die teleschneke an das MHQ gesendet, in dem er nochmal sagt, dass er auf jeden fall der nächste piratenkönig wird (muss ja nicht die teleschnecke sein, aber er hat irgendwie der welt mitgeteilt, dass er seinen traum trotz allem nicht aufgegeben hat).
anifan schrieb:Es könnte in der Zeitung stehen, dass Ruffy und Ray Amazon Lily verwüstet haben. Damit Hancock nicht mehr des Verrates verdächtigt wird.
Oder die 4 zusammen, also Ruffy, Ray, Jimbei und evtl. Hancock, sind in Mary Joa eingebrochen und haben alle Sklaven befreit. Da Ray sich mit Kuma treffen wollte muss er ganz in der nähe von dem Archipel sein.
Oder, sie sind zum Archipel durch dieses Dreieck gefahren und dabei haben sie die Tore zerstört, als Test für Ruffys neue Power und um schnellst möglich ans Ziel zu kommen.^^
Oder sie sind ins Impel Down eingebrochen um die Tunte zu befreien.^^