[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
no.believe schrieb:
P.s Kann sein das ich das Chapter nochmals lesen muss, aber kann es sich denn nicht um die Tatsache handeln, dass er Dragons Sohn ist?
Das was in der Zeitung steht? Nein, wohl kaum. Chopper meinte ja: "Not Again?!"
Und die Reaktion von ihm würde auch nicht dazu passen, dass er sich von der Marine gefangen lassen hat...

anifan

Gottheit
Es könnte in der Zeitung stehen, dass Ruffy und Ray Amazon Lily verwüstet haben. Damit Hancock nicht mehr des Verrates verdächtigt wird.

Oder die 4 zusammen, also Ruffy, Ray, Jimbei und evtl. Hancock, sind in Mary Joa eingebrochen und haben alle Sklaven befreit. Da Ray sich mit Kuma treffen wollte muss er ganz in der nähe von dem Archipel sein.

Oder, sie sind zum Archipel durch dieses Dreieck gefahren und dabei haben sie die Tore zerstört, als Test für Ruffys neue Power und um schnellst möglich ans Ziel zu kommen.^^

Oder sie sind ins Impel Down eingebrochen um die Tunte zu befreien.^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Diesmal wette ich 10 €, dass keine von den oben genannten Aktionen passiert ist. Da ist ja eine wahnwitziger als die andere...

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
kling für mich logisch und ich würd mich sogar freuen wen Mr2 ein Crewmitglied wird aber ich glaub das ist nicht passiert.
Vieleicht haben sie das gerücht verbreitet das Ruffy Boa besiegt hat das würde auch erklären warum chopper gesagt hat nicht schon wieder immerhin hatt er schon 2 der Sieben Samurai besiegt.

Zu Buggy ich glaube auch das er den vorschlag bekommen hat einer der Sieben Samurai zu werden die Mariene kennt seine stärke nicht und er ist immerhin aus Impel Down ausgebrochen, wahr am Krieg beteiligt und wahr auf Gol D Rogers Schiff und das weis jetzt die ganze Welt da ist Klar warum die Regierung ihn haben will uund wen auch nur um sicherzugehen

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich kann mit beim besten Willn nicht vorstellen das Luffy das gerücht in die welt sezt das er Boa besiegt hat..das is einfach nicht Luffy´s Art der kann doch kein bissel Lügen wie soll er da solch ein gerücht in die Welt setzen?...^^

Aber sonst hab ich auch echt keine Idde was passiert sein könnte...^^

pit sahat

Gottheit
Wurde der vorfall in ID nicht vertuscht, dann konnte choper doch nicht davon wissen, dass ruffy schon mal einen ausbruch durchgezogen hat, deswegen passt dieses "not again!" irgendwie nicht dazu. Auserdem die reaktionen von robin und vivi waren auch recht seltsam. Kann also nichts schlimmes für ruffy gewesen sein (kein kampf in dem er sich irgendwie nochmal verletzt hätte). Vielleicht hat er eine life-sendung über die teleschneke an das MHQ gesendet, in dem er nochmal sagt, dass er auf jeden fall der nächste piratenkönig wird (muss ja nicht die teleschnecke sein, aber er hat irgendwie der welt mitgeteilt, dass er seinen traum trotz allem nicht aufgegeben hat).

Harlik

Gläubiger
Ruffy und Reghly haben ja al verlassen und dann sind sie wahrscheinlich nach sabaody Archipel zur sunny gekommen vielleicht haben sie ja dort zusammen kuma besiegt?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Diesmal wette ich 10 €, dass keine von den oben genannten Aktionen passiert ist. Da ist ja eine wahnwitziger als die andere...
deine version?

Kann also nichts schlimmes für ruffy gewesen sein (kein kampf in dem er sich irgendwie nochmal verletzt hätte). Vielleicht hat er eine life-sendung über die teleschneke an das MHQ gesendet, in dem er nochmal sagt, dass er auf jeden fall der nächste piratenkönig wird (muss ja nicht die teleschnecke sein, aber er hat irgendwie der welt mitgeteilt, dass er seinen traum trotz allem nicht aufgegeben hat).
hab ich was verpasst :S ? wann hat er dann schonmal ne videobotschaft ans MHQ gesendet?

Hab nachgedacht und bin zum Endschluss gekommen, dass Ruffy sehr wahrscheinlich der Welt mitgeteilt hat, nochmals gegen die Weltregeirung kämpfen zu wollen.

Ausserdem sind das alles idiotische Thesen die wir hier aufstellen, fun machts ja... aber ohne hintergrund kann man ja wohl alles vermuten, oda will wohl wieder auf die Spitze hinaus...

Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich habe mich da auf meinen Vorposter bezogen:
anifan schrieb:
Es könnte in der Zeitung stehen, dass Ruffy und Ray Amazon Lily verwüstet haben. Damit Hancock nicht mehr des Verrates verdächtigt wird.

Oder die 4 zusammen, also Ruffy, Ray, Jimbei und evtl. Hancock, sind in Mary Joa eingebrochen und haben alle Sklaven befreit. Da Ray sich mit Kuma treffen wollte muss er ganz in der nähe von dem Archipel sein.

Oder, sie sind zum Archipel durch dieses Dreieck gefahren und dabei haben sie die Tore zerstört, als Test für Ruffys neue Power und um schnellst möglich ans Ziel zu kommen.^^

nicht auf alle Vorschläge die abgegeben wurden. Meine bereits widerlegte Version war, dass Ruffy Hancock geheiratet hat^^ Aber wie Neaera schon meinte, die Reaktion von Chopper passt da auch nicht richtig.

Und nein, er hat keine videobotschaft an das Marine HQ gesendet ;) zumindest kam das noch nicht im Manga vor.

Zhenja

Otaku
Also Ruffy ist wirklich nicht der Typ für Videobotschaften oder Hochzeiten.

Der Einbruch ins Impel Down ist sehr unwahrscheinlich immerhin versteckt er sich vor der Marine und Impel Down ist nicht gerade der beste Ort um sich vor der Marine zu versteckt. xD

Amazon Lily verwüsten klingt für mich absurd genau so wie die Zerstörung der Gerechtigkeitstore.

Einbruch in Mary Joa. Hmm naja ich denke nicht denn dann wären sie alle von der Marine gefasst worden selbst Rayleigh denn gegen die 3 Admirale + die Vize Admirale und womöglich sogar gegen Senghok und wer weiß was Mary Joa so an Wachen hat.^^

Kuma ist nach dem Ereignis bei der Sunny aufgetaucht also ist das auch ausgeschlossen.

Oben