[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Die fischmenscheninsel wird in den 2 jahren von piraten zertört und jimbey getötet XD...nein, nur ein witz, das wäre ja viel zu hart, auch wenn das irgendwie überraschend und ein bischen oda's stil währe.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das mit dem Anwesen stürmen könnte ich mir sehr gut vorstellen, ich will diese verdammte Insel endlich sehen.
Aber könnte mir gut vorstellen, das wen die SHB dort ankommt, das dan dort eine menge abgeht da wirklich angriffe von Piraten oder ähnliches dort statfinden, eine ruhige Insel ohne Action wäre dan doch auch viel zu langeweilig und öde, vorallen wen es der nächste große Arc wäre, könnte man dan gut die neuen Kräfte der Mitglieder vorstellen fals das nicht schon vorher passiert bzw. fals schon vorher nochmal genauer drauf eingehen.

mfg Bregoran

Frostfury

Scriptor
Ich könnte mir vorstellen das es so passiert mit der Fischmenschinsel.

Whitebeard hatte ja gesagt das ab jetzt die Isnel unter seinem schutz steht, aber jetzt nachdem er tot ist, haben ja andere Piraten Insel in beschlag genommen die unter Whitebeards schutz standen.
Deswegen denke ich mal das eine starke Piratenbande die Insel eingenommen hat.
Nach den 2 Jahren sind wahrscheinlisch die Fischmenschen auf der Insel komplett versklavt und jetzt kommt die SHB. Die sehen das natürlich überhaupt nicht gerne und hauen erstmal die feindlischen Piraten weg. Nachdem sie die Fischmenschen befreit haben wird Ruffy wahrscheinlich so drauf sein das er es wie Whitebeard gleich macht und veröffentlicht das die Insel unter seinem Schutz steht.

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.

Seth

Scriptor
Ich könnte mir vorstellen das es so passiert mit der Fischmenschinsel.

Whitebeard hatte ja gesagt das ab jetzt die Isnel unter seinem schutz steht, aber jetzt nachdem er tot ist, haben ja andere Piraten Insel in beschlag genommen die unter Whitebeards schutz standen.
Deswegen denke ich mal das eine starke Piratenbande die Insel eingenommen hat.
Nach den 2 Jahren sind wahrscheinlisch die Fischmenschen auf der Insel komplett versklavt und jetzt kommt die SHB. Die sehen das natürlich überhaupt nicht gerne und hauen erstmal die feindlischen Piraten weg. Nachdem sie die Fischmenschen befreit haben wird Ruffy wahrscheinlich so drauf sein das er es wie Whitebeard gleich macht und veröffentlicht das die Insel unter seinem Schutz steht.

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.

Jaaaaaaa genau das hab ich mir auch mal gedacht das Ruffy bei einigen Inseln seine selbstgemalten Flaggen hisst und in seinem Namen unter Schutz stellt :hahaha:

Kabuto

Prophet
naja wieviele piraten würde das wohl abschrecken?^^
und würde sie, nachdem er sie unter seinen schutz gestellt hat, angegriffen, müssten sie die suche nach dem one piece einstellen und wieder zurücksegeln... und das wohl häufiger als 1 mal.

ich denke jimbei wird alles unter kontrolle haben in richtung andere piraten.
was ich mir vorstelle ist, das die königsfamilie (ka wie die heißt, halt die, die von der shb verhauen wurde) hat das zu ihrer eigenen jagdgrund gemacht. die stehen ja so auf die fischmenschen :)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja wieviele piraten würde das wohl abschrecken?^^
und würde sie, nachdem er sie unter seinen schutz gestellt hat, angegriffen, müssten sie die suche nach dem one piece einstellen und wieder zurücksegeln... und das wohl häufiger als 1 mal.

ich denke jimbei wird alles unter kontrolle haben in richtung andere piraten.
was ich mir vorstelle ist, das die königsfamilie (ka wie die heißt, halt die, die von der shb verhauen wurde) hat das zu ihrer eigenen jagdgrund gemacht. die stehen ja so auf die fischmenschen :)
ich denk mal dass, das ne Menge Piraten abschrecken würde überhaupt nur die Insel zu betreten^^

Seth

Scriptor
Finde ich auch
Wer weiß wie jetzt Ruffys ruf ist? Alle welt weiß jetzt das es der Sohn von Dragon ist und immerhin hat er Impel Down und mit bei dem Krieg gefightet.

pit sahat

Gottheit
Was da auch immer sin mag, sind wir uns doch alle einig, dass mit der insel in den 2 jahren irgendwas unschönes passiert, sei es durch piraten oder die rosswell (die weltaristokraten-arschgeigen familie aus dem sklavenhandelshaus). Aber falls das schiff von den strohhütten durch die marine weggebunkert wurde, werden wir erstmal wieder einen auftritt der bande gegen die marine sehen. Fände ich sinnvoll, dann wüsste die marine, dass sie wieder auf dem vormarsch sind. Aber was auch immer kommt, ich freue mich wie ein kleines kind auf die neuen chapter XDD.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja aba man muss auch bedenken vorher war er ja auch kein niemand 300mio kopfgeld is ja nicht gerade wenig
ich glaub auch dass er ein wenig respekt genießt da er ja theoretisch das erbe von ace und whitie annimmt
aber ich kann mir nich vorstellen dass er ein paar insel beschützt vllt macht er es wie mit arlong so´n paar lowies killn aba mehr auch net
er muss ja erst ma so schnell wie möglich zu seinen freunden und auch wenn sie durch mary joa kommen würden würden sie noch mal umdrehn um zu FI zu kommen ruffy fand die insel ja seit anfang an coooool

Zauni

Scriptor
Ich glaub gan ehrlich, dass die sich ein neues schiff bauen lassen, bzw. frankie noch eins gebaut hat.
das blöde löwenschiff ist bei den fans ja nicht all zu gut angekommen xD

Frostfury

Scriptor
Was mich wudnert ist, das die Marine anscheinend die Kopfgelder immernoch nicht höher gesetzt hat und das obwohl ja Ruffy in Impel down eingebrochen ist etc. und das er beim Krieg mitgemacht hat + das er natürlich der sohn von Dragon ist. Außerdem hatte er ja auch nochmal die Marine angegriffen um 16 (glaub es waren 16 oder?) glockenschläge zu leuten.
Da wundert es mich das er nicht nochmal ne Kopfgelderhöhung bekommen hat.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich glaub gan ehrlich, dass die sich ein neues schiff bauen lassen, bzw. frankie noch eins gebaut hat.
Du weißt schon was du das sagst??
Die Sunny ist mit ihren ganzen vielen Features eins der geilsten Schiffe. Und sei versichert, es wird kein anderes geben. Wir wissen ja noch nicht mal alles über das Schiff.

l33t bug

Prophet
Du weißt schon was du das sagst??
Die Sunny ist mit ihren ganzen vielen Features eins der geilsten Schiffe. Und sei versichert, es wird kein anderes geben. Wir wissen ja noch nicht mal alles über das Schiff.
Jop, höchstens wird Franky das Schiff erweitern und verbessern.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Du denkst die würden einfach ihr Schiff zurück lassen und ein Neues bauen?
Seit wann liest du One Piece? Seit gestern?

Wegen Fishmen Island und dem Timeskip allgemein ... ich habe echt keine Ahnung momentan, was nach diesen 2 Jahren sein wird und will gar nicht mehr groß spekulieren. Wenn man sich das ganze Abenteuer bisher ansieht und Revue passieren lässt, kommt es einem vor wie die Vorbereitung auf einen 2. Akt. Die Charaktere, die Coverstories, alles war wie ein großer Aufbau. Und in welche Richtung Oda nun sein Werk führen möchte ... lassen wir uns überraschen. Es wird uns so oder so wieder alle begeistern.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was mich wudnert ist, das die Marine anscheinend die Kopfgelder immernoch nicht höher gesetzt hat und das obwohl ja Ruffy in Impel down eingebrochen ist etc. und das er beim Krieg mitgemacht hat + das er natürlich der sohn von Dragon ist. Außerdem hatte er ja auch nochmal die Marine angegriffen um 16 (glaub es waren 16 oder?) glockenschläge zu leuten.
Da wundert es mich das er nicht nochmal ne Kopfgelderhöhung bekommen hat.
Das wird noch kommen, ich persönlich hätte es nicht so gut gefunden wenn mitten in den Storys die Kopfgelder der Leute die da am Werk waren gezeigt würden wären, denke das wird nen eigenes Chapter kriegen wo dann Ruffy,Buggy,Jimbei usw. nen neues Kopfgeld kriegen

Oben