Ich könnte mir vorstellen das es so passiert mit der Fischmenschinsel.
Whitebeard hatte ja gesagt das ab jetzt die Isnel unter seinem schutz steht, aber jetzt nachdem er tot ist, haben ja andere Piraten Insel in beschlag genommen die unter Whitebeards schutz standen.
Deswegen denke ich mal das eine starke Piratenbande die Insel eingenommen hat.
Nach den 2 Jahren sind wahrscheinlisch die Fischmenschen auf der Insel komplett versklavt und jetzt kommt die SHB. Die sehen das natürlich überhaupt nicht gerne und hauen erstmal die feindlischen Piraten weg. Nachdem sie die Fischmenschen befreit haben wird Ruffy wahrscheinlich so drauf sein das er es wie Whitebeard gleich macht und veröffentlicht das die Insel unter seinem Schutz steht.
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
ich denk mal dass, das ne Menge Piraten abschrecken würde überhaupt nur die Insel zu betreten^^naja wieviele piraten würde das wohl abschrecken?^^
und würde sie, nachdem er sie unter seinen schutz gestellt hat, angegriffen, müssten sie die suche nach dem one piece einstellen und wieder zurücksegeln... und das wohl häufiger als 1 mal.
ich denke jimbei wird alles unter kontrolle haben in richtung andere piraten.
was ich mir vorstelle ist, das die königsfamilie (ka wie die heißt, halt die, die von der shb verhauen wurde) hat das zu ihrer eigenen jagdgrund gemacht. die stehen ja so auf die fischmenschen![]()
Du weißt schon was du das sagst??Ich glaub gan ehrlich, dass die sich ein neues schiff bauen lassen, bzw. frankie noch eins gebaut hat.
das blöde löwenschiff ist bei den fans ja nicht all zu gut angekommen xD
Jop, höchstens wird Franky das Schiff erweitern und verbessern.Du weißt schon was du das sagst??Ich glaub gan ehrlich, dass die sich ein neues schiff bauen lassen, bzw. frankie noch eins gebaut hat.
Die Sunny ist mit ihren ganzen vielen Features eins der geilsten Schiffe. Und sei versichert, es wird kein anderes geben. Wir wissen ja noch nicht mal alles über das Schiff.
Du denkst die würden einfach ihr Schiff zurück lassen und ein Neues bauen?Ich glaub gan ehrlich, dass die sich ein neues schiff bauen lassen, bzw. frankie noch eins gebaut hat.
Das wird noch kommen, ich persönlich hätte es nicht so gut gefunden wenn mitten in den Storys die Kopfgelder der Leute die da am Werk waren gezeigt würden wären, denke das wird nen eigenes Chapter kriegen wo dann Ruffy,Buggy,Jimbei usw. nen neues Kopfgeld kriegenWas mich wudnert ist, das die Marine anscheinend die Kopfgelder immernoch nicht höher gesetzt hat und das obwohl ja Ruffy in Impel down eingebrochen ist etc. und das er beim Krieg mitgemacht hat + das er natürlich der sohn von Dragon ist. Außerdem hatte er ja auch nochmal die Marine angegriffen um 16 (glaub es waren 16 oder?) glockenschläge zu leuten.
Da wundert es mich das er nicht nochmal ne Kopfgelderhöhung bekommen hat.