Ich konnte das chap gestern erst ziemlich spät lesen da mangastream ja zwichen durch offline war...und da ich hier im Thread ned lesen wollte bis ich es gelesen hab das chap hab ich den link zu dl ned gesehen...son mist
zum chap..
Ich habe gefeiert als ich es gelesen hab...ich glaub so oft und lange hab ich bei einem One Piece chapter noch ned gelacht...die Fake SHB war der Bruner eh..und das Chopper auf sie herreich fällt ach ich liebe seine Naivität...
Und zu Nami und Robin brauch ich glaub ich ned viel sagen außer
Usopp cooler auftrit kennt man garned von Ihm...und er hatte ned ma Angst..wie geil^^
Sanji ist noch cooler geworden und der Bart steht ihn so wie er den jezt trägt...
Zorro..als erstes Angekommen? ich konnte ned mehr aufhören mit dem Lachen als ich das las...einfach genial
Brook.. The Soul King...auch genial...freue mich auf seine neue Musik...^^
Luffy...ich weiß ned was ich sagen soll...deswegen belass ich es bei genial..bin bei ihm wie bei Zorro am meisten gespannt wie er sich weiter endwickelt hat...
Franky ich will mehr wissen...ich hoffe er hat das Schiff einwenig aufgemozt...
Chopper...ich kann es ned glauben hat er echt einen neuen Hut? wenn dem so ist wie kann er seinen Hut austauschen wenn da soviel erinnerungen dran hängen?
Usopp ich bin so neidisch auf ihn...das er als erstes von Nami umarmt wird..geil
So das wars zu den Stohhüten...
Und noch ein Abschluß Wort zu dem CHap
Episch...^^