[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mangamanluffy

Ordenspriester
Nun haben wir schon den 2 Chap und immernoch haben sich die SHB nicht wiedervereint! Chapter 600 wird sicherlich bombe und ich hoffe das Sie sich endlich vereinen + Kampf vs Sentamarou ;D

@$Kintaro$ Robin ist die Archologien =:D

Sanji hat auch riesen Respekt vor Zorro. Spätestens nach der Aktion mit Bartholmäus müsste es jedem bekannt sein. Denke nicht das er ihn pisacken wird *g*
Falls doch... schaden tuts den Manga nicht ^^

Es gibt soviele Sachen die mir grad einfallen und Oda muss sie alle beantowrten!!
Vllt macht sich ja einer die Mühe eine Liste zu erstellen ala:

Was wird Robin über Ruffys Vater erzählen?
Wie hat Zorro sein Augenlicht "verloren"?
Ist Ruffy nun auf Admiral Niveau?
Kann Franky einen Pacifista nun erledigen? (WENN DAS NICHT DER FALL IST...!!)
Was hat Nami eigentlich in den 2 Jahren gelernt? *g*

Soviele Fragen... so wenig Geduld... soviel Spannung!! <3
also was nami gelernt hat sie hat ja diese wolke ohne diesem taktstock gemacht . oder ?
wie sie das gemacht hat hab ich jz keine ahnung xD

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
mich würd interessieren, was mit den anderen Rookies, vor allem Boonie passiert ist (war doch die, die gefangen genommen wurde, oder?). Haben die sich in der zwischenzeit schon in der Neuen Welt einen Namen gemacht oder wurden die schon alle fertig gemacht?!? Die müssten doch auch einige Fortschritte gemacht haben. Und was ist nach dem Krieg in der neuen Welt geschehen, gibt es einen neuen Kaiser, neue Samurai, was ist mit WBs Crew passiert. Fragen über fragen, die hoffentlich alle irgendwann beantwortet werden.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich hoffe das zorro sein auge öffnen kann den was ist ein schwertkämpfer mit nur einen auge ???
aber villeicht kann er das haki noch nicht so kontrollieren und darum hat mihawk sein auge zugenäht und wenn er es öffnet kommt haki raus xD das ist jz wie bei x-men der eine mit der brille haha
Weisst du wieviele Schwertkämpfer es gibt, die nur ein Auge haben? Es gibt sogar blinde Schwertkämpfer. Ich glaube nicht, dass es seinen Stil groß beeinträchtigen würde.

Und ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass er noch beide Augen hat. Sonst würde er das andere nicht immer geschlossen halten und auch der Mann dort sagte, dass er nur ein Auge hat. Und das wäre nicht erwähnt worden, wenn beide noch völlig okay wären.

pit sahat

Gottheit
Das kann schon gut sein, aber ich hoffe trotdem, dass er noch beide benutzen kann. Ich mag zorro ^^, der soll lieber beide augen haben für seinen finalen kampf gegen falkenauge, wenn er da eins verliert dann hätte er nach dem jetzigen stand ja keins mehr => er wäre blid, fände ich echt schade.

Seth

Scriptor
N klares anzeichen ist doch dafür das Zorro das Mantra gelernt hat, damit er nicht beeinträchtigt ist wegen seinem fehlenden Auge :megane:

pit sahat

Gottheit
Vielleicht hat ja mihawk auch ein auge verloren...Nicht ernst nehmen, ist nur ein witz.

Ich komm aber immernoch nicht mit frankys armen klar, jedesmal wenn ichs mir anschaue ändert sich meine meinung darüber. Ich finde die sehen so aus als wären das teile von so einem hilfrobotor oder so einem verstärkungsanzug (exoanzug? kp ob das so heißt) aus einem film, ich hab jetzt ständig das gefühl, dass er die teile gleich auszieht und zum rest von seinem werkzeug pakt. Natürlich sieht er jetzt viel eher aus wie ein cyborg und die sterne auf den rechteckigenunterarmen können jetzt perfekt zusammengeracht werden, aber schaut euch mal die ellenbogen an. Ich glaube das ist der grund, warum ich mich so schwer tue den neuen look einfach zu akzeptieren (vor allem sieht dieses gelenksystem alles andere als fortschrittlich aus, irgendwie ähnelt das einem kran oder sowas XD).

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das kann schon gut sein, aber ich hoffe trotdem, dass er noch beide benutzen kann. Ich mag zorro ^^, der soll lieber beide augen haben für seinen finalen kampf gegen falkenauge, wenn er da eins verliert dann hätte er nach dem jetzigen stand ja keins mehr => er wäre blid, fände ich echt schade.
Warum sollte er noch eines verlieren?? Ist ja nicht so als würde er bei jedem Aufeinandertreffen ein Auge verlieren. Dann hätte er JETZT keines mehr. Aber er hat nach jedem Treffen mit Mihawk eine neue Narbe, ja. Und wir wissen auch nichtmal ob Mihawk ihm die am Auge verpasst hat.
Und ich finds langweilig, dass alle wollen Zorro hätte noch beide Augen. Als wenn er kein ganzer Mann mehr wäre, wenn er nur noch eines hätte. Zudem würde es ihm meiner Meinung nach mehr Charakter verleihen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Warum sollte er noch eines verlieren?? Ist ja nicht so als würde er bei jedem Aufeinandertreffen ein Auge verlieren. Dann hätte er JETZT keines mehr. Aber er hat nach jedem Treffen mit Mihawk eine neue Narbe, ja. Und wir wissen auch nichtmal ob Mihawk ihm die am Auge verpasst hat.
Und ich finds langweilig, dass alle wollen Zorro hätte noch beide Augen. Als wenn er kein ganzer Mann mehr wäre, wenn er nur noch eines hätte. Zudem würde es ihm meiner Meinung nach mehr Charakter verleihen.
die Tiere auf der Insel waren doch schon alle erledigt^^

Zhenja

Otaku
die Tiere auf der Insel waren doch schon alle erledigt^^
Wer weiß was sich sonst noch auf der Insel rum getrieben hat.^^

Regin

König der Piraten
VIP
Vorallen wer sagt bitte das Zorro sein Auge weg ist...nur weil dort eine Narbe ist und er es geschloßen hält muss es ned gleich heißen er hat sein Auge verloren...solange er selber oder Oda dazu nichts sagt würde ich mich auf nichts verlassen was sein Auge betrifft

l33t bug

Prophet
Vorallen wer sagt bitte das Zorro sein Auge weg ist...nur weil dort eine Narbe ist und er es geschloßen hält muss es ned gleich heißen er hat sein Auge verloren...solange er selber oder Oda dazu nichts sagt würde ich mich auf nichts verlassen was sein Auge betrifft
Jo,

er hat bestimmt das Sharingan erlernt und setzt sein Auge nur dann ein, wenn er Kämpfen muss:hahaha: .

Sanji wird ihn wahrscheinlich wegen dem Auge fragen, oder spätestens nach einigen Chaptern...also chillt einfach:nonono:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran

Regin

König der Piraten
VIP
Das große zeichen auf sentoumarus bauch (http://mangastream.com/read/one_piece/40324560/15) war doch auch auf den trommeln, die enel auf den schultern hatte oder? Hat es eine bedeutung oder ist da noch nichts bekannt?
das sind tomoes ein oft verwendetes Zeichen in Japan man findet es in vielen familien Wappen wieder. Das bekannste ist wohl das 3 tomoe was sich kishi für die Sharingan ausgeliehen hat ;).

Hat also keine genaue bedeutung ja?

Oben