[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Dieser Ruffy^^

Statt die Fakes der Marine zu überlassen, kommt er dahin wo die sich Sammeln(wozu hat er den Zettel von Ray) und nimmt die jetzt wohl auseinander, die anderen SHB's hören davon oder sehen es vllt. sogar und kommen zur Hilfe, die Fakes sind down und die Marine taucht auf und da stehen sie nun, die richtigen SHB's, statt den Fakes.^^
1. Braucht Ruffy gegen die Fakes keine Hilfe.
2. Kommt er nicht mit "Absicht" dahin er denkt dass, es der echte Zoro und der echte Sanji ist und läuft mit ihnen mit.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das ist so typisch oda bzw. ruffy
eig hasse ich diese situationen alá team rocket ein schnurrbart aufsetzten: huch wer ist das denn?
aber das gehört einfach zu one piece

aber ich frag mich wie lange die noch brauchen damit sich ALLE treffen
noch 3-6 kapitel? schließlich verläuft sich zorro, trotz sanji (denk ich ma) ruffy lässt sich von allen verarschen genau wie chopper und nami und lysopp ziehen ihr geheimes ding durch:megane:.....:nonono:

anifan

Gottheit
Die Fake SHB hat 2 Rookies die zusammen 400 Mio Kopfgeld haben, Ruffy wird sicher keine Hilfe gegen die brauchen, aber mich würde es nicht überraschen, dass Sanji und Zorro auf dem Weg zur Sunny dort vorbeikommen und ihm ganz sicher zur Hand gehen würden. Die anderen könnten sich auch auf die Suche nach den anderen begeben oder Nami und Lysop werden von den Fakes angegriffen, gewinen aber(ist ja klar) und erfahren dann von den verdroschenen Fakes, dass sich die Fake SHB sammelt. Danach stürmt Franky hin und die anderen, weil sie ihn nicht aufhalten können, hinterher.

Seth

Scriptor
Die Fake SHB hat 2 Rookies die zusammen 400 Mio Kopfgeld haben, Ruffy wird sicher keine Hilfe gegen die brauchen, aber mich würde es nicht überraschen, dass Sanji und Zorro auf dem Weg zur Sunny dort vorbeikommen und ihm ganz sicher zur Hand gehen würden. Die anderen könnten sich auch auf die Suche nach den anderen begeben oder Nami und Lysop werden von den Fakes angegriffen, gewinen aber(ist ja klar) und erfahren dann von den verdroschenen Fakes, dass sich die Fake SHB sammelt. Danach stürmt Franky hin und die anderen, weil sie ihn nicht aufhalten können, hinterher.
Den ersten Satz hab ich verstanden...

Ich denk ma Ruffy bräuchte nicht wirklich jemanden der ihm dei den Fakes hilft, dennoch wenn z.B jemand wie Sanji oder Zorro da vorbei käme, dann würden die nicht wollen das Ruffy sich die Hände schmutzig macht und das selbst in die Hand nehmen

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke mal das er die 100 Piraten meint die, die Fake SHB angeheuert haben die sind auf dem Weg zu der Grove wo die Fake sind und vllt kommt es ja zum kampf die 100 gegen SHB anstatt gegen sentoumaru^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die Fakes sind eh nur fodder die einzigen wo gefährlich sind sind die Caribou Geschwister. Die richtige Party beginnt erst wenn Sentoumaru und die Pacifista kommen dann gehts rund :D.

Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
oh mein Gott, man merkt echt, wie verrückt die Typen sind. Luffy benutzt den falschen Bart von Hancock, Usop hat sich schon eine Unterschrift für Autograme ausgedacht, Franky kann seine Haare nachwachsenlassen, Zorro und Sanji streiten erstmal. Gutes Chapter, hoffentlich macht Luffy im nächsten erstmal alle von der fake SHB fertig

Zhenja

Otaku
Also das Chapter war richtig gut, ich freu mich schon auf Chopper's restlichen Formen :onegai:
Der ist Richtig groß geworden und hat auch ein richtig großes Geweih.
Oh man das nächste Chapter wird bestimmt Genial.

-GIN

Gottheit
ich glaub ruffy veranstaltet noch ne fette abschiedsparty mit der marine und den ganzen piraten :D
wenigstens hat sich der rest schonmal fast zusammengefunden

pit sahat

Gottheit
Zorro, einfach super geil. "Oh, Sorry. #7". Der gibt ja mal heftigst an, nur weil der einmal als erster gekommen ist. Ruffy blickt auch nicht durch, dass es den falschen leuten folgt. Und jetzt wurde schon angesagt: "RESTART" !!!! OH, jetzt aber erst noch wieder eine woche warten. :-(

Oben