[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
(buggy crocodile und paar admirale) entwickelt haben und was m it ihnen passiert ist .
Buggy kann jetzt 2 Muggyballs schießen, Croco hat jetzt zwei Hackenhände :-D und die Admiralität sind jetzt alle noch verschrumpelter und alle ü50. ;)

Ne ich hoffe das es mit der Zeit gezeigt wird. Auser dem denke ich immer noch das Buggy jetzt ein Samurai ist. Würde irgent wie passen und gleichzeitig sooo falsch sein.

Freue mich erst mal auf der große Wiedersehen und die obligatorische Flucht, die immer kommt wenn sie sich irgent wo alle zusammen wieder treffen, is ja immer so.

Chrissiboy

Stamm User
Ich hatte mir gedacht, dass gezeigt wird wie stark sie geworden sind aber so geil hätte ich es nicht gedacht, ^^ und auch das Ruffy' s Kopfgeld um 100 Mille gestigen ist ob die Anderen auch ihre Kopfgelder verbessert haben ? Echt geiles Chapter.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hatte mir gedacht, dass gezeigt wird wie stark sie geworden sind aber so geil hätte ich es nicht gedacht, ^^ und auch das Ruffy' s Kopfgeld um 100 Mille gestigen ist ob die Anderen auch ihre Kopfgelder verbessert haben ? Echt geiles Chapter.
Ich denke ja, da Oda ja Zorro´s Kopfgeld nicht zeigen wollte :D

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Vor lauter geilheit auf das Chap ist mir nun aufgefallen, nach dem ich mir das chapter zum 15x angesehen habe, das es nur 16 Seiten hat :O !!!!

Ich denke das war es mit der Vorführung! Ich glaube nächste Chap heißt es nur Wiedervereinigung und ab nach FischmenIsland :D

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm ... naja ich denk schon ,dass es noch einige Flashbacks geben wird , wie die so trainiert haben um stärker zu werden . Ich fänds z.B. sehr interessant wie Mihawk mit Zorro so umgegangen ist und was Ruffy ein halbes Jahr noch nach Rayleighs Abgang getrieben hat .
Klar wärs auch cool zu wissen wie Lysopp so schnell abgenommen und warum Nami sich die Haare wachsen lassen hat ^^
Entweder diese Chapter folgen demnächst nacheinander oder auf der Reise abwechselnd mal aktuell und maln Flashback Chapter.. wäre vllt auch ganz cool .. .

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da bin ich deiner meinung Flashbacks wird es noch haufenwiese geben Oda ist nicht der typ der sowas einfach ausläst

mirasan88

Novize
Es wird 100% Flashbacks geben :D Ob jetzt auf der Reise zur FMI oder wenn sie auf der FMI beisamen am tisch sitzen.. oder i-wann^^ kA . aber es wird sie geben .. Vor allem erwähnt das ja oda im cap. 600 ... ca. S 18 .. wo choper zu franky sagt : "Zeig uns bitte deine Waffen ! Deine Waffen! " Franky:" Seid ihr doof? Wir können das Hauptevent nicht ohne Ruffy starten Mecha! " ... das mecha ist so genial ^^ .. also wird es sie geben :D wenn sie dieses "hauptevent" starten^^

Kabuto

Prophet
Ich fänds z.B. sehr interessant wie Mihawk mit Zorro so umgegangen ist
auf jeden^^ das interessiert mich am meisten:wakuwaku:

Klar wärs auch cool zu wissen wie Lysopp so schnell abgenommen
naja so schnell wars ja nicht^^ der hat innerhalb von 2 wochen so zugenommen und in 2 jahren alngsam abgebaut^^

@zeussor: es snid nicht nur 16 seiten. das chap hat viele doppelseiten. das wird nur von mangastream nicht angezeigt.

was ich gleichzeitig geil finde mich aber auch ein bisschen stört ist sein gear 2 in best körperteilen. wenn ich es früher richtig verstanden hab, hat ruffy seine geschwindigkeit und kraft erhöht in dem er in seinen beinen den blutdruck erhöht hat in dem er da gepumpt hat. das hat den ganzen körper betroffen. aber wie kann man den blutdruck in nur einem körperteil erhöhen?
trotzdem hammer was er in 2 jahren gelernt hat

Regin

König der Piraten
VIP
was ich gleichzeitig geil finde mich aber auch ein bisschen stört ist sein gear 2 in best körperteilen. wenn ich es früher richtig verstanden hab, hat ruffy seine geschwindigkeit und kraft erhöht in dem er in seinen beinen den blutdruck erhöht hat in dem er da gepumpt hat. das hat den ganzen körper betroffen. aber wie kann man den blutdruck in nur einem körperteil erhöhen?
trotzdem hammer was er in 2 jahren gelernt hat

Ich denke das kann er druchs Haki kontrolieren...das zeigt wohl auch wie gut Luffy jezt wohl mit Haki umgehen kann ich also ich find das einfach nur goil ..^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
so geil zorro und sanji kloppen sich wieder wer stärker is und neben bei killn sie ein PX
und ruffy zuckt einmal und hat gear 2 aktiviert
hat ruffy eig schon alle 3 haki arten gezeigt? also "mantra" war ja bei dem ersten schuss und das andere "auradrücken" kam ja gegedn die fakes (sry wegen den ausdrücken aber ich lern nicht extra für OP vokabeln)

Marka

Gläubiger
interresannt find ich die frage auch wer der neue Admiral ist nachdem ja einer von denen (warhschlich Blaufasan) zum Flottenadmiral aufgesteigen ist

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
leute mal im ernst. sento 4 admiral is meiner meinung nach stark übertrieben. er is jetzt seit gerade mal 2 jahren offiziel bei der marine. und bevor man admiral wird sollte man wenigstens vize-admiral gewesen sein. ich meine klar der dick is stark aber meiner meinung nach noch lange nich auf admirals niveu.

das is meine meinung zu dem thema

mfg euer mauke

Marka

Gläubiger
der hatte vorher doch noch nicht mal nen ofiziellen Marinerang, daher scheidet er aus.
ich denke eh dass ein Vizeadmiral aufgesteigen ist. sowie schon Aokiji und Akainu noch Vizeadmiräle beim Ohara Vorafall waren.:megane:

Oben