Und dafür ihre Insel opfert? Ich denke nicht.denke da ihr kopfgeld bevor sie samurai wurde bei 81 mio lag das sie der crew beitritt und ruffy beibringt wie man das haki benutz.^^
1. Du liest nicht den Manga oder? Wenn du ihn nicht liest dann öffne nicht den Spoiler.boa hancock verfolgt ihn doch auch schon ne halbe ewigkeit denkt ihr sie lässt ihn einfach gehn.Mhh denke da ihr kopfgeld bevor sie samurai wurde bei 81 mio lag das sie der crew beitritt und ruffy beibringt wie man das haki benutz.^^
Ist alles, stand doch im letzten Chapter das diese Woche Pause ist. ^^Ist das alles oder kommt morgen noch mehr?
Genau das befürchte ich auch, man könnte das Ende viel besser gestalten.was meint ihr den ists ein schatz , also ich wear schon entteuscht wen zum schluss sone dumme sache kommt wien zettel und die resise und der zusammenhalt , die freund schaft ist der schatz
One Piece wird von Kapitel zu Kapitel unberechenbarer und da denkt ihr wirklich dass, das ende so vorhersehbar ist?!?!Genau das befürchte ich auch, man könnte das Ende viel besser gestalten.was meint ihr den ists ein schatz , also ich wear schon entteuscht wen zum schluss sone dumme sache kommt wien zettel und die resise und der zusammenhalt , die freund schaft ist der schatz
luffy wird PK und gibt den Strohut an den nächsten weiter so schwer war doch gar nichtOne Piece wird von Kapitel zu Kapitel unberechenbarer und da denkt ihr wirklich dass, das ende so vorhersehbar ist?!?!Genau das befürchte ich auch, man könnte das Ende viel besser gestalten.was meint ihr den ists ein schatz , also ich wear schon entteuscht wen zum schluss sone dumme sache kommt wien zettel und die resise und der zusammenhalt , die freund schaft ist der schatz![]()