[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
außerdem müssen sie einen fischmenschen haben, da sanji oder zorro ja niicht immer ins wasser springen können, weil ruffy baden gehen will^^

dadda

Ungläubiger
Ich bin ja mal gespannt obs in naher zukunft noch ein neues Crew-Mitglied der Strohutbande beitritt, naja sie bräuchten jednen falls noch einen Steuermann oder einen Fischmenschen, Jimbei wäre natürlich hier die logischte Lösung, aber Oda überrascht eh wieder alle mit irgendwas anderem.

abasghulam

Ungläubiger
boa hancock verfolgt ihn doch auch schon ne halbe ewigkeit denkt ihr sie lässt ihn einfach gehn:yellowcard:.Mhh denke da ihr kopfgeld bevor sie samurai wurde bei 81 mio lag das sie der crew beitritt und ruffy beibringt wie man das haki benutz.^^

Zhenja

Otaku
boa hancock verfolgt ihn doch auch schon ne halbe ewigkeit denkt ihr sie lässt ihn einfach gehn:yellowcard:.Mhh denke da ihr kopfgeld bevor sie samurai wurde bei 81 mio lag das sie der crew beitritt und ruffy beibringt wie man das haki benutz.^^
1. Du liest nicht den Manga oder? Wenn du ihn nicht liest dann öffne nicht den Spoiler.

2.Rayleigh hat ihm das Haki schon beigebracht!
3.Sie sind schon auf dem weg zur FMI und Boa ist nicht beigetreten somit ist sie RAUS!!!

Zhenja

Otaku
was meint ihr den ists ein schatz , also ich wear schon entteuscht wen zum schluss sone dumme sache kommt wien zettel und die resise und der zusammenhalt , die freund schaft ist der schatz
Genau das befürchte ich auch, man könnte das Ende viel besser gestalten.
One Piece wird von Kapitel zu Kapitel unberechenbarer und da denkt ihr wirklich dass, das ende so vorhersehbar ist?!?! :dark:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
was meint ihr den ists ein schatz , also ich wear schon entteuscht wen zum schluss sone dumme sache kommt wien zettel und die resise und der zusammenhalt , die freund schaft ist der schatz
Genau das befürchte ich auch, man könnte das Ende viel besser gestalten.
One Piece wird von Kapitel zu Kapitel unberechenbarer und da denkt ihr wirklich dass, das ende so vorhersehbar ist?!?! :dark:
luffy wird PK und gibt den Strohut an den nächsten weiter so schwer war doch gar nicht ;)

Oben