This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja mal gespannt obs in naher zukunft noch ein neues Crew-Mitglied der Strohutbande beitritt, naja sie bräuchten jednen falls noch einen Steuermann oder einen Fischmenschen, Jimbei wäre natürlich hier die logischte Lösung, aber Oda überrascht eh wieder alle mit irgendwas anderem.
boa hancock verfolgt ihn doch auch schon ne halbe ewigkeit denkt ihr sie lässt ihn einfach gehn.Mhh denke da ihr kopfgeld bevor sie samurai wurde bei 81 mio lag das sie der crew beitritt und ruffy beibringt wie man das haki benutz.^^
boa hancock verfolgt ihn doch auch schon ne halbe ewigkeit denkt ihr sie lässt ihn einfach gehn.Mhh denke da ihr kopfgeld bevor sie samurai wurde bei 81 mio lag das sie der crew beitritt und ruffy beibringt wie man das haki benutz.^^
was meint ihr den ists ein schatz , also ich wear schon entteuscht wen zum schluss sone dumme sache kommt wien zettel und die resise und der zusammenhalt , die freund schaft ist der schatz
was meint ihr den ists ein schatz , also ich wear schon entteuscht wen zum schluss sone dumme sache kommt wien zettel und die resise und der zusammenhalt , die freund schaft ist der schatz