wolfsdemon
Exarch
mein erster hentai war auf vox ende der 90er da gabs hin und wieder anime nächte das war Urotsukidōji. aber es liefen auch noch andere hentai auf vox.
Ja daran musste ich auch sofort denken :DIch weiß was du meinst ^^ und mein erstes mal war Dragoball xD ...da is ja Son Goku nackt ^^ und im Grunde erkennt man alles ganz gut xD
Aber da es sich bei Ranma um keinen Hentai handelt, darf man sie zeigen - zumal es bei einem Hentai um mehr als nur Brüste gehtEignetlich nicht den Hentai = FSK18 = Darf NUR Nachts ausgestralt werden wenn überhaupt.
...wenn MTV nicht, wie die deutsche Veröffentlichung, genau an dieser Stelle der Episode 5 was herausgeschnitten hätte (16+ Version)...Habt ihr nicht alle einen vergessen? Den einen, einzigartigen. Den, den jeder kennt. Der, der das MTV schauen lohnenswert gemacht hat. Ja ich rede von: GOLDEN BOY! Nie werde ich die Szene vergessen, bei der die Frau mit den Riesentitten auf dem Motorrad sitzt und erst mal abgeht ^^ Das war ein Wendepunkt für mich, der dafür sorgte, dass ich heute hier bin.