[Frage] Erster "Hentai" im TV

Smart86

Novize
Die einzigen Hentai, an die ich mich im TV erinnern kann, liefen damals auf Vox. War aber entweder Soft-Kram oder Cut.
Midnight Panther
Dragon Knight 4ever
Rei-Lan Orchid Emblem
Tokyo Private Police
Kité und an eine Episode von Countdown Stories kann ich mich noch erinnern.

War damals glaube ich als "Hard and Heavy Nacht" betitelt worden

~ MfG Smart86 ~
 

Andrakson

Glücksritter
Der erste Anime in Deutschland scheint "Speed Racer" zu sein. Dass noch vor Heidi und Co. An eine Nacktszene kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Müsste also eventuell ein späterer Anime gewesen sein?

Es soll die erste SERIE sein. Der erste Anime als "Film" soll: Der Zauberer und die Banditen, sein. In Deutschland veröffentlicht im Jahre 1961.

Leider fand ich nirgendwo eine Auflistung der erschienen Hentais, müsste sie wohl alle manuell durch gehen. Zumal es in Deutschland sehr große Unterscheidungsschwierigkeiten vom Genre Hentai und Anime gab.

Aber vielleicht helfen die Angaben ja irgendjemanden weiter?

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Puh, das ist sogar eine mehr als schwere Frage, denn ich habe damals so vieles gesehen, das ich es nicht wirklich sagen kann. Sicher DBZ oder Sailor Moon, oder auch Wedding Peach, oder auch Ranma haben ein paar Nacktszenen, die aber meist so unschuldig und vor allem schnell rüber kommen, das ich sie nicht wirklich wahr genommen habe.

Bei mir war der wirkliche Hentai, auch wenn ich den damals so nicht gesehen habe, die ganzen Hentai/Animenight, auf VOX, erst hinter her habe ich erfahren, das es Hentais sind^^
 
also erste nacktszene: son-goku als kind, wo er in nen wasser gesprungen ist xD

scheint auch bei anderen das erste mal nackige haut bei anime gewesen zu sein^^
 

myshad

Novize
Golden Boy.. wenn man das denn als solches bezeichnen kann oO

Ansonsten wüsste ich nicht sowas mal im Tv gesehen zu haben.. also wirlich im DEUTSCHEN Tv
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Golden Boy ist ecchi, mehr nicht, selbst die deutsche DVD release ist geschnitten, lediglich die US Version entspricht dem Original...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
doch, es hat im Nachtprogramm einiger Privater jede Menge Trimax Videos gegeben, allerdings um jede explizite Sexszene beraubt...

ist aber schon einige Jahre her...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
also das allererste mal wird wohl noch zu Vox Zeiten in der DCTP Nachtclub Hard´n Heavy Anime Night(obwohls eindeutig Hentai war^^) sein. Weiß noch ganz genau wie ich da vorm TV gesessen hatte und darauf gewartet hab das die erste Videokassette voll ist, da ich so brutalst müde war^^Hab dann schnell die zweite eingelegt und mich dann ins Bettchen gemacht. Man da war ich noch jung....so lange ist das schon her.

Aber da war ich doch echt als Kniprs geschockt, was da im TV für Sachen gezeigt wurden! Als Knirps hat mich das glaub ich geprägt und mich zu dem Hentai-Freak gemacht der ich heute bin XD

Weiß jemand welche Filme da so gezeigt wurden? Würd mich mal interessieren die heute zu sehen^^
 

Zenon Receives

Gläubiger
Kann mich eigentlich nicht erinnern, schonmal 'nen Hentai im TV gesehen zu haben, also einen, der die Bezeichnung verdient.
Was da irgendwie im ziemlich weiten Sinne in die Richtung geht, war -- ich vermute auf VOX -- mal so ein Fantasy-Anime, wo halt irgendwie so eine Truppe war, die irgendeinen Auftrag hatten (wie es in dem Genre halt so ist^^) und an einer Stelle hat der Anführer die Kriegerin der Truppe genagelt, um sie zur Räson zu bringen, weil die ihm wohl zu vorlaut und respektlos war. Das fand ich scheiße. Ist das dieses Drangon Knights, von dem hier einige gesprochen haben?
Später dann halt Agent Aika und Golden Boy.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dragon Knight 4 (ever) ist normalerweise ein hentai von Pink Pineapple, wenn auch einer der weniger aus Sex bestehenden Sorte sondern eher einer mit ner Story.

(Agent) AIKa ist Pantyshot ecchi, also hein Hentai, Golden Boy noch weniger, der hat nicht mal Pantyshots, sondern lebt von der Situationskomik, und auch der wurde im TV noch geschnitten gezeigt.
 

Zenon Receives

Gläubiger
Ja, hab ich ja geschrieben, dass das kein Hentai ist ;) Aber halt irgendwie Anime mit Sex-Bezug^^

Grade dieses Dragon Knights gebildgoogelt -- war glaub ich nicht das, was ich damals gesehen hab, wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht so gut gezeichnet

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf arte hab ich neulich sowas in der Art gesehen. War klasse <3 (Also 'nen Film mit HC-Szenen)
 
Oben