[Frage] Erster "Hentai" im TV

wolfsdemon

Exarch
mein erster hentai war auf vox ende der 90er da gabs hin und wieder anime nächte das war Urotsukidōji. aber es liefen auch noch andere hentai auf vox.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich weiß was du meinst ^^ und mein erstes mal war Dragoball xD ...da is ja Son Goku nackt ^^ und im Grunde erkennt man alles ganz gut xD
Ja daran musste ich auch sofort denken :D

Aber der "Hentai" an den ich mich sonst erinnere war "Midnight Panther" - der lief damals in einer Animenacht auf VOX ^^

Eignetlich nicht den Hentai = FSK18 = Darf NUR Nachts ausgestralt werden wenn überhaupt.
Aber da es sich bei Ranma um keinen Hentai handelt, darf man sie zeigen - zumal es bei einem Hentai um mehr als nur Brüste geht ;)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Habt ihr nicht alle einen vergessen? Den einen, einzigartigen. Den, den jeder kennt. Der, der das MTV schauen lohnenswert gemacht hat. Ja ich rede von: GOLDEN BOY! Nie werde ich die Szene vergessen, bei der die Frau mit den Riesentitten auf dem Motorrad sitzt und erst mal abgeht ^^ Das war ein Wendepunkt für mich, der dafür sorgte, dass ich heute hier bin.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Habt ihr nicht alle einen vergessen? Den einen, einzigartigen. Den, den jeder kennt. Der, der das MTV schauen lohnenswert gemacht hat. Ja ich rede von: GOLDEN BOY! Nie werde ich die Szene vergessen, bei der die Frau mit den Riesentitten auf dem Motorrad sitzt und erst mal abgeht ^^ Das war ein Wendepunkt für mich, der dafür sorgte, dass ich heute hier bin.
...wenn MTV nicht, wie die deutsche Veröffentlichung, genau an dieser Stelle der Episode 5 was herausgeschnitten hätte (16+ Version)...

Wer wirklich alles sehen will, muss sich leider die US Version reinziehen, denn da fehlt das hier nicht, der Gaszug-Orgasmus auf der Bimoto:


 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Geil war´s trotzdem ^^
Kein Plan wann das war aber ich war noch in der Pubertät. Titten und stöhnen haben gereicht.
Aber inzwischen habe ich auch die ungeschnittene Fassung gesehen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die andere Reihe, die genau wie Golden Boy ständig wiederholt wurde, war (Agent) AIKa, Pantyshots ohne Ende, ob in der ersten Staffel mit den Episoden 1-4 oder in der zweiten mit Episoden 5-7, der Geschichte der Golden Delmos.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Weil ich Schneeflittchen schon kannte und neugierig geworden bin, lieh ich mir aus der Videothek einen Hentai aus. Der gefiel mir sogar noch besser! Welcher das war? Für mich wars einfach nur Kommerz
Aber Hentai im Fernsehen??? Öööööhhh.... - ich hab Heidi mal in Wäsche die Alm runterlaufen sehen, aber sonst...?
 

pincho

Gläubiger
haha naja heidi fällt noch unter jugendschutz gesetz :P es gab mal bei mila eine szene in der umkleide. Da hat man nix gesehen aber ich hab mich gefreut mit meinen 9 jahren lol
 

Epson20

Scriptor
ja jetz was lessen konnte hie ja stimmt aika oder sauch jetz aika c16 kann man leider nur 1 bis 3 mal gucken dann wründ es echt laglweche und mein 1 hentai war Sex freude aber der war dneke ich mal nicht im tv und wiess eine op es noch mal eine Vox nacht geben wründ meine auch une hentai wie soul teker war auch gut der anime kann das mal eine mir sagen sdanke in vorau ^^
 

motoko kusanagi

Gläubiger
die allererste Nacktszehne, die ich bei einem Anime gesehen habe, war bei so ner Serie namens "Georgie", so ungefähr 1994: Sie - ungefähr 16 Jahre jung - liegt nach einem Unfall nackt und ohnmächtig auf einem Tisch, wobei ihre Oberweite sekundenlang gut zu erkennen ist. so weit so gut. anschließend legt sich dann aber auch noch ihr Stiefbruder auf sie ("er möchte sie wärmen") und es folgen paar recht zweideutige Szehnen :twitching: Ich weiss ja nicht, ob man so was heute noch nachmittags im Kinderprogramm zeigen würde..
paar Jahre später, so 1997, kam dann übrigens mal ein Special über Hentais bei Peep, was ich damals aber leider nicht sehen konnte (aber schon allein die Vorschau war der Hammer..)
Dann der erste richtig geile Anime - immer noch kein Hentai - war Ende der 90er Plastic Little auf Vox. An dem Film musste ich noch monatelang denken..
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Bei mir war das so, ich denke es muss so um das Jahr 2000/2001 rum sein, Plastic litte, Hotel bitch und Nacktes Tokyo (Countdown Story) was damals auf VOX lief. Vielleicht war es nicht unbediengt Hentai, aber Ecchi mit leichten sexszenen.
 
Oben