[Frage] Erster "Hentai" im TV

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Mein erster Hentai im Hentaisinne im TV war wohl Gloria, glaub ich. Natürlich auf Vox, dem Kultursender schlechthin. xD
Nacktszene im allgemeinen war wohl Dragonball.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
GLO-RI-A ist ja wenigstens noch ein richtiger Hentai, auch wenn es im ganzen Movie nur zwei wirklich explizite Sexszenen gibt, nämlich die beiden Blowjobs. Und im TV werden sie eh nur den Director´s Cut ausgestrahlt haben, das ist die 16+ Version.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...würd meinen das die ersten Hentaistreifen die ich damals im TV gesehen hab Gloria und Dragon Knight 4ever gewesen sein dürfte. Allerdings hab ich nie wirklich aufmerksam Anime/Hentai im TV verfolgt da ich entweder direkt einkaufen gegangen bin oder im Nezt gesucht hab.
 

Toni

Gottheit
Also mein erster Hentai oder auch Anime mit Sexszenen war Dragon Knight 4-ever das kam einmal um die Weihnachtszeit bei RTL2 glaube ich so genau weiß ich das auch nicht mehr es ist schon ein paar Jährchen her =P .
Und seit dem habe ich hin nie wieder im Deutschen fernsehen gesehen. Und zusammen mit Golden Boy war das auch mein Auslöser wieso ich erst auf diesen Hentai Trip gekommen bin .
 

Anu

Novize
Die ersten "hentais" im deutschen Tv waren wohl Agent Aika am 09.09.2000 auf VOX, gefolgt von der Golden Boy-Serie (ab 28.03.2001) auf MTV und Midnight Panther am 19.09.2001 ebenfalls auf VOX.
 

SetoBlack

Novize
Also der der erste richtige Hentai der in Deutschland im TV lief war meines erachtens Dragon Knight 4-ever. Ich weiß nur nicht mehr genau wo ( ich meine aber auf Kabel 1)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
was da lief, war der Director´s cut, der um die echten Sexszenen, von dem Pink Pineapple´s Dragon Knight 4 (ever) eh nicht sehr viel hat, geschnitten wurde.
 

Isley

Showdown
Bis jetzt habe ich noch keinen Hentai im Fernsehen gesehen.
Habe mich bis jetzt noch nicht damit bescheaftigt.
Ich denke Dragonball Z und Ranma 1/2 haben mich auf diese "Schiene" gebracht.

Writed with my R3-D3 Tablet.
 

Kisho

Scriptor
Eine Nacktszene macht aus einem Anime oder Manga noch lange keinen Hentai.

Plastic Little war für mich der erste Anime, in welchem sich eine Nacktszene abspielte.
Wann das genau war, weiss ich nicht mehr, ist jedoch schon ziemlich lange her.
 
Oben