Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Das Spiel funzt super aber leider komme ich nur bis TAG 20. Also ich rede mit dem Mädel dann wird der Bildschirm schwarz (denke da sollte der Abspann kommen) der Cursor bleibt unverändert und ich kann ihn auch bewegen aber sonst passiert nichts (keine Fehlermeldung oder so). Kann mir wer helfen?? Ich würde gerne weiter spielen. Trotzdem danke noch mal für das tolle Spiel!!! (THUMPS UP)
mhm. hatte ich noch nicht gesehen.
evtl. fehlt ne Datei?
Das hab ich mir auch schon überlegt. Habe aber alles instaliert so wie beschrieben. Bin normalerweise einer von den leuten die nie Probleme haben (alle Hentai Games laufen normalerweise nach dem 1. versuch
). Aber danke für die prompte Antwort COOLzero probier mal noch rum. Solltest du noch ne Idee haben wäre ich dir super dankbar natürlich alle anderen auch. Bin recht traurig finde das Spiel nähmlich hammer
und würde gerne weiter zocken
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
hey leute muss man das zeug von CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin)
in den ordner wo man spiel instalirt hat rein kopieren?
also wenn ich game und hf patch intalirt habe mit appl alles ohne das zu reinkopieren bekomme ich ein run time error von microsoft c++ oder sowas beim start des spieles mit appl
wenn es reinkopiert bekomme ich PlayCsvData.cpp 535 error toy put id. error der da oben schon gesagt wurde
natuerlich hab ich es auch umbenant und alles
irgend ein tipp?
Hat jeder der das Spiel nicht über Applocale oder mit jap. System einstelluneg startet. Ich empfehle die Applocale:
http://www.microsoft.com/downloads/...0d-45d1-4d9b-b7c0-8430c1ac89ab&displaylang=en
oder bei Hongfire habe ich einen F@ck Applocale installer gesehen ev. kannst du auch den verwenden (hab ihn nicht probiert ich hatte nie Probleme über Applocale zu installen.). hoffe das hat dir geholfen.