[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

chiisu

Prophet
Zorro 160 Million sofern es kein Schreibfehler ist

hatte ich also recht mit seinem kopfgeld hätte zwar mehr gedacht aber naja 160 nit schlecht

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das die Meerjungfrauenprinzessin in den Hai gepasst hat wundert mich etwas weil da das größenverhältnis nicht ganz stimmen kann.
Aber Ruffy ist unglaublich freundet sich mit wircklich jedem an und hatt auch noch das glück das das ziel der Mjp das selbe ist wo Jinbei wartet.

Ja aber hatte Zorro nicht auch vor 2 jahren 160 Million Berry kopfgeld da hatt sich aber nichts verendert soweit ich mich entsinne.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das die Meerjungfrauenprinzessin in den Hai gepasst hat wundert mich etwas weil da das größenverhältnis nicht ganz stimmen kann.
Aber Ruffy ist unglaublich freundet sich mit wircklich jedem an und hatt auch noch das glück das das ziel der Mjp das selbe ist wo Jinbei wartet.

Ja aber hatte Zorro nicht auch vor 2 jahren 160 Million Berry kopfgeld da hatt sich aber nichts verendert soweit ich mich entsinne.
davor hatte er 120 mio

noname12321

Scriptor
das kopfgeld ist bei allen so geblieben ausser für ruffy weil er par mal der marine und der weltregierung ans bein gepisst hat^^

und das mit Shanks habe ich mir auch gedacht
das erste mal als man was von ruffy gehört hat war als sanji full body platt gemacht hat
und me hawk hat Shanks persönlich bescheid gegeben
dazu kommt das die ca. 1 jahr für die reise gebraucht haben obwohl es längerdauern müsste
es könnte also genügend zeit da gewessen sein für Shanks seine lieblingsbar auf den kopf zustellen und die barkeeperin fach zulegen:hahaha:

Robinfan

Ordensbruder
das kopfgeld ist bei allen so geblieben ausser für ruffy weil er par mal der marine und der weltregierung ans bein gepisst hat^^

und das mit Shanks habe ich mir auch gedacht
das erste mal als man was von ruffy gehört hat war als sanji full body platt gemacht hat
und me hawk hat Shanks persönlich bescheid gegeben
dazu kommt das die ca. 1 jahr für die reise gebraucht haben obwohl es längerdauern müsste
es könnte also genügend zeit da gewessen sein für Shanks seine lieblingsbar auf den kopf zustellen und die barkeeperin fach zulegen:hahaha:
Dann müsstest du aber mit bestimmtheit wissen das das im Cap en Schreibfehler ist...
Denn er hatte auf dem Sabaody Archipel eben noch 40 millionen weniger...

pit sahat

Gottheit
Zorros Beschreibung der Crewmitglieder war ja mal genial, vorallem Sanji. Und so langsam werden wohl die Kämpfe losgehen. Das Problem, das sich andeutet für die SHB, ist, dass sie wahrscheinlich unter Wasser kämpfen müssen, da sind die NFMP und VdD im Vorteil, aber naja, wird eine echte Prüfung für die neuen Fähigkeiten und Techniken aus den zwei Jahren Training.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Abwarten was jimbei Ruffy zusagen hat. Das wird die geschichte für uns gestalten. Ich glaube nicht das jimbei weiss wie stark Ruffy imo ist. (*hust* genau wie wir es nicht wissen *gg*)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
XP ahahah die prinzessin in dem Hai.. Ich bin immer noch am lachen XP

Das cap war echt gut. Ich freu mich auf die nächsten denke auch das es so langsam los geht mit den kämpfen und nami frag auch nach einer Billion lösegeld :D

Das mit der Berry Währung fand ich schon immer komisch, mal wird mit Milliarden Beträgen rumgeworfen, als wäre es nix und manchmal sind 10k Berry schon zuviel.

Nami hatte nen riesen Vermögen in dem Loch für Arlong, was dann aber nichtmal 100 Mios waren... Und für das bissl Gold von Skypia gabs Mios über Mios

naja was soll...

Chap: Prinzessin in Hai. TOP :hahaha:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl er wird nicht ohne einen kämpferischen Zwischenfall im Sea-Forest ankommen. Vielleicht trügt mich dieses Gefühl auch.
Und das mit dem Berrysystem ist schon komisch, vllt gibts in einigen Regionen inflationäre Tendenzen. xDDD

noname12321

Scriptor

ze0

Otaku
Das mit der Berry Währung fand ich schon immer komisch, mal wird mit Milliarden Beträgen rumgeworfen, als wäre es nix und manchmal sind 10k Berry schon zuviel.

Nami hatte nen riesen Vermögen in dem Loch für Arlong, was dann aber nichtmal 100 Mios waren... Und für das bissl Gold von Skypia gabs Mios über Mios

naja was soll...

Chap: Prinzessin in Hai. TOP :hahaha:
Die Superreichen haben halt auch mal ne Milliarde übrig ;) Auf der Grand Line wuseln ja erst die grossen Typen rum die auch ordentlich Geld bringen, im east blue ist entsprechend weniger Reichtum vorhanden.

Zum Schatz: Find mal noch ne geheime Schatzkammer von Ägyptischen Königen, dir fallen die Augen aus wenn du den Wert davon heute siehst :tralalalala:

Chap war unterhaltsam, denke mal der König und Prinz sind beide so locker drauf das sie sich nichts aus der Gefangennahme machen lol.. Immerhin hat Ruffy Jinbeis Vertrauen

Diablo26283

Scriptor
Tele 5 hat eine Umfrage gestartet nachdem sie von Briefen und Mails zu One Piece bombadiert wurden und fragen nun nach Eurer aktuellen Lieblingsserie

http://twtpoll.com/r/bvfo35

Bitte macht alle mit und voitet für One Piece den es geht nur noch 4 Tage !!!

P.S.

Gebt die Info an so viele wie mögich gleich weiter !!!

Oben