davor hatte er 120 mioDas die Meerjungfrauenprinzessin in den Hai gepasst hat wundert mich etwas weil da das größenverhältnis nicht ganz stimmen kann.
Aber Ruffy ist unglaublich freundet sich mit wircklich jedem an und hatt auch noch das glück das das ziel der Mjp das selbe ist wo Jinbei wartet.
Ja aber hatte Zorro nicht auch vor 2 jahren 160 Million Berry kopfgeld da hatt sich aber nichts verendert soweit ich mich entsinne.
Dann müsstest du aber mit bestimmtheit wissen das das im Cap en Schreibfehler ist...das kopfgeld ist bei allen so geblieben ausser für ruffy weil er par mal der marine und der weltregierung ans bein gepisst hat^^
und das mit Shanks habe ich mir auch gedacht
das erste mal als man was von ruffy gehört hat war als sanji full body platt gemacht hat
und me hawk hat Shanks persönlich bescheid gegeben
dazu kommt das die ca. 1 jahr für die reise gebraucht haben obwohl es längerdauern müsste
es könnte also genügend zeit da gewessen sein für Shanks seine lieblingsbar auf den kopf zustellen und die barkeeperin fach zulegen
Das ist eine Milliarde[...]und nami frag auch nach einer Billion lösegeld :D
aja :< die amis mit ihren billion = mrd -.-Das ist eine Milliarde[...]und nami frag auch nach einer Billion lösegeld :D
Also nicht ganz so übertrieben...
wie gon schon sagte die amis briten dazu kommt aber noch die japanische wärungaja :< die amis mit ihren billion = mrd -.-Das ist eine Milliarde[...]und nami frag auch nach einer Billion lösegeld :D
Also nicht ganz so übertrieben...
Die Superreichen haben halt auch mal ne Milliarde übrig Auf der Grand Line wuseln ja erst die grossen Typen rum die auch ordentlich Geld bringen, im east blue ist entsprechend weniger Reichtum vorhanden.Das mit der Berry Währung fand ich schon immer komisch, mal wird mit Milliarden Beträgen rumgeworfen, als wäre es nix und manchmal sind 10k Berry schon zuviel.
Nami hatte nen riesen Vermögen in dem Loch für Arlong, was dann aber nichtmal 100 Mios waren... Und für das bissl Gold von Skypia gabs Mios über Mios
naja was soll...
Chap: Prinzessin in Hai. TOP