[Biete] ♥ Lovely hArt! ♥

nik

Artist
VIP
Die Beiden Fehler hattest du ja schon angesprochen und ich habe sie auch wahrgenommen und das Bild ausgebessert.
Was jetzt noch fehlt ist der Text.
 

-GIN

Gottheit
sakura find ich gar nicht so schlecht so, ich find zwar auch tsunades titten bisschen zu dick aber naja,

am ehesten störend finde ich narutos vorderes bein, im vergleich zu dem anderen wirkt es relativ lang
am meisten stört mich tsunades gesicht, es sieht irgendwie platt aus, wobei das längerem betrachten auch weniger wird :/ die zusammenstellung von nase, augen und haaren und gesichtsform könnte optimaler sein, sry weiß jetzt nicht wie du es konkret besser machen solltest oder wie ich es besser formulieren könnte
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Hat jemand eine Idee, welcher Dialog ganz angenehm wäre?
In DE und EN bitte.

Ich dachte da an.
Tsunade: "Eines der wichtigsten Lektionen eines Sanis ist es, auch in einer solchen Situation die Konzentration zu sammeln und dem Eindringling die Energie zu entziehen."
Sakura: "Zu viel...Chakra!"
Naruto:"Man, die sind schwer."

Könnte mir einer meinen Dialog bitte in anständiges Englisch übersetzen?
So lass mal sehen...

Tsunade: "Ein Medic-nin sollte in jeder Lage alles für seine ihm anbefohlene Schützlinge tun..."
Sakura: "Das ist... eine Menge was ich gerade tue.."
Naruto: "Wenn Sakura nun auch noch solche Brüste hätte..."

oder

Tsunade: "Ein Medic-nin sollte immer alles in Kauf nehmen, um seine Patienten zu heilen"
Sakura: "Er gibt... zu viel... zu viel..."
Naruto: "Kannst du mir nochmal zeigen, wie das geht Tsunade?"


oder

Tsunade: "Halt still Sakura, er muss lernen, sich seinen inneren Dämon zu kontrollieren..."
Sakura: "Warum immer ich..."
Naruto: "Bei diesen Titten kann ich mich kaum kontrollieren..."
 

nik

Artist
VIP
@ -GIN
Ich denke, ich versuche da noch eine Variante.

So lass mal sehen...

Tsunade: "Ein Medic-nin sollte in jeder Lage alles für seine ihm anbefohlene Schützlinge tun..."
Sakura: "Das ist... eine Menge was ich gerade tue.."
Naruto: "Wenn Sakura nun auch noch solche Brüste hätte..."
Das gefällt mir sehr gut.

Jetzt nur noch in Englisch.

Edit:
Hat sich erledigt.
Das Bild liegt nun auf Pixiv und Hentai-Foundry.
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Hiermit werden keine weiteren Aufträge mehr angenommen, da zwar Interesse besteht, aber keiner sich meldet.
Das bleibt auch für eine sehr lange Zeit so.
 

nik

Artist
VIP


Wäre allen sehr verbunden, wenn ihr euch zeit nehmt und einmal drüber schaut, ob noch irgendwelche Anatomischen fehler da sind und ihr mir vlt. ein schnelles Overpaint macht bevor ich coloriere.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also mit einem overpaint kann ich nicht dienen ^^°
aber drüber schauen sehr gern
ansich ein sehr schönes bild
körper - gut proportioniert inkl. deinem still kann man da echt nich mekern
ihr linker nippel würde mich jetz etwas stören da er sehr hervorkommt
und eine frage was wird sie in der rechten hand halten, es wikt nämlich so als würde da etwas fehlen
 

nik

Artist
VIP
Hey, danke. :)
Ja, ich überlege mir noch, welche Nippel-art ich da benutze.
Etwas hervorstehend ist jedoch schon mein Geschmack bei Hentai.
Was ihr da in die Hand kommt, darüber grübel ich noch etwas.
Ein Weinglas oder ein Penis?
Vielleicht fällt ja jemanden etwas gutes ein.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
gerne gerne ^^ *ich mag dein stil ja xD*
ja vieleicht einwenig flacher , es wirkt nun ja wie sag ich spitz eben wohin gegen der andere etwas flacher wirkt
zu hand nim doch einen dolch welche mit einem band um ihr hand gelenkt liegt würde ja zu ihr passen , oder?
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Haben '39 / #40 eine gemeinsame (gespiegelte) Vorlage?
Große Brüste sind oft sehr weich. Das heißt: Liegt die Frau, sackt der Warzenhof ein und verschmilzt mit der Kontur des restlichen Brustkörpers.
Wow - Daumengroße Nubsies! Da kommt so manche Stute ins Grübeln. :-)
Meist bleibt die Brustwarze weit hinter der restlichen Brustgröße zurück, bei solch riesigen Brüsten.

Da Deine Zeichnungen aber die Phantasie anregen sollen, habe ich nichts zu meckern, sondern bloss zu sabbern. :-)
Bei der #36 ist mir aufgefallen, daß das Gesicht einen sehr detailierten Eindruck macht und Du auch Randschatten gesetzt hast. Die Wirkung bricht unter dem Kopf leider ab. Du hättest die Schatten ruhig mutiger gestalten können.
Sonst: Deine Arbeiten sind sehr gewissenhaft und proportional. Gefällt mir gut. :-D
Also die #24 hat ein chronisches Hüftproblem und um so einen schweren Busen stehen zu lassen, braucht die Brust einen verdammt straffen Oberkörper!
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Danke euch beiden.
Ihr habt wohl recht. Ich probier eure Vorschläge mal aus, dann sehen wir weiter. ;)

@ Milas Boyfriend
Ich werden die älteren Bilder nicht mehr weiter verbessern. :)
 
Oben