[Biete] ♥ Lovely hArt! ♥



Wäre allen sehr verbunden, wenn ihr euch zeit nehmt und einmal drüber schaut, ob noch irgendwelche Anatomischen fehler da sind und ihr mir vlt. ein schnelles Overpaint macht bevor ich coloriere.
Deine Zeichnungen gefallen mit ausnehmend gut! Die Gesichter besitzen lebendigen Ausdruck (sehr wichtig!), die Posen und Bewegungen wirken lebendig und absolut unverkrampft. Sehr schön, wirklich! Hast Du schon coloriert?
 

nik

Artist
VIP
@ LenchenH
Bitte sehr. :)

@ SabrinaStrümpfchen
Coloriert noch nicht. Im Moment bin ich mehr mit dem Studium beschäftigt.
Kommt aber noch. ;)
 

nik

Artist
VIP
Boah, das Studium haut einem echt die Zeit weg. :D
Hmmm, es ist noch nicht coloriert.
Ich muss schauen, wie ich das mit dem Hentai Zeugs händle, wobei es ziemlich eng aussieht.

Trotzdem versuche ich daran zu denken, bescheid zu geben.

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal gezeigt habe.
 

Denielsama

Stamm User
Arm mit dem Victory zeichen sieht etwas dünner (oder kürzer) als in Wirklichkeit,bis auf das ist es eine ganz ordentliche Arbeit von dir. :) Als endsport gefällt es mir.
 

nik

Artist
VIP
Haha, endsport?

Ja, du hast recht, der Arm wirkt zu kurz.
Ich glaube, dass auch ihr Bauch weiter vor müsste.
Hmmm...
Sobald die Vorlesungsfreie Zeit beginnt, besser ich nach.

Nik
 

FlockChan

Ungläubiger
Hi =)

Hab mal in den anderen Bild rumgekritzelt.
Ihre Schultern sind zu weit vom hals entfernt. Wenn du deine Arme hochhebst dann berühren die Schultern deinen Kopf, bei ihr is da ein Arm abstand dazwischen ;)
Vielleicht der eine Unterschenkel n tick länger
Ich würde ihrn Hintern größer machen, aber das is dann wohl eher mein Geschmack xD
Ansonsten guter Job ;)


Kannst du vielleicht ein fertiges Bild hochladen zum schauen (Ohne dass ich mich woanders anmelden muss *faulbin* xD )? Du hast ziemlich ordentliche Preise. bei mir rennen die Leute schon weg wenn ich für ein Color bild so viel verlang wie du für ne Skizze xD
 

Anhänge

nik

Artist
VIP
Wow, danke dafür.
Mir war klar, dass da was nicht stimmt, aber ich war bis jetzt zu faul das zu korrigieren.
Jetzt hast du es für mich gemacht. :D
Vielen Dank!

Ich kann nicht sagen, wann ich überhaupt wieder etwas Hentaimäßiges zeichne oder fertig zeichne.
Studium ist schon etwas hart und vergrault die Lust auf Hentaibilder.

Ich denke, dass meine Preise berechtigt sind.
Ich will mich nicht als den Könner bezeichnen, aber ich habe Erfahrung und ein gewisses Können, dass ich nicht für Lau anbiete.
Leute mit meinem Erfahrungsstand kann man nicht überall antreffen und zum zeichnen überreden.
Aufträge von anderen sind allgemein anstrengender und erfordern gewisse Disziplin und Erfahrung, die nicht jeder mitbringt.
Aufjedenfall verkaufe ich mich im Grunde schon jetzt für Lau.

Nik
 

chu

Scriptor
Interessante Zeichnungen, auf jeden Fall. Deine Outlines sind super :)
Im Moment möchte ich zwar nichts in Auftrag geben, aber vielleicht kommt das später einmal... eine Frage pro Forma: Sendest du Auftragsbilder nur digital zu oder auch per Post?

Deine Preise sind aus meiner Sicht auch voll in Ordnung. Die meisten Auftragszeichner die ich kenne liegen nur knapp unter dem was du willst, aber sie zeichnen nicht so etwas ;) ... (und sind auch nicht unbedingt so gut)
Viel Erfolg noch mit deinem Studium! Ich hoffe, es stresst nicht zu sehr... es wäre traurig zu hören, wenn du die Lust an solchen Zeichnungen verlierst.
 

nik

Artist
VIP
Hier ist mal ein Zeitvertreib mit meinem Note 2.
Leider sind die Druckstufen noch nicht ausreichend genug.
Dennoch ist die Entwicklung es auf einem Handy machen zu können schon die richtige Richtung.

Für Skizzen aber reicht es allemal.
 

Anhänge

nik

Artist
VIP
Soooooo, meine Freunde, bitte macht mal paar Korrekturen.
Ich denke, da sind einige Probleme.

Illustrative Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
 

Anhänge

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Soooooo, meine Freunde, bitte macht mal paar Korrekturen.
Ich denke, da sind einige Probleme.

Illustrative Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
...ich versteh gerade Deine Motivation nicht so recht. Das klingt nach "Ich habe 10 Fehler versteckt - wer 20 findet, hat auch gewonnen...! Und da ihr eh ständig stenkert, gebt mir schon eure Redlines...!" O.o
Sorry für den Ton, aber einige - 'Details' mag ich das garnicht nennen - sind so auffällig falsch, dass es sofort ins Auge springt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Ich wollte den motivierten etwas zum analysieren geben und etwas Kontruktives hören.

Der Uhrzeit nach zu urteilen war ich wohl zu müde und hatte mein Gefühl zum zeichnen verloren.
Warum nicht um Hilfe bitten?
 
Oben