[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich versuche heute auch noch einen zu machen aber ich weiß noch nich ob das was wird da ich heute noch arbeiten muss
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
frag nich warum der hatt mir deinen post net gezeigt nur den von xenahot
das ging also eigentlich an ihn.

oh und i hate you sooo much RIGHT NOW D:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hasse alles und jeden nur bei manchen leuten settze ichd as aus um mit denen sozial zu interagieren :P
 

Xehanot

Anarchist
Ja man kann sie so lieb haben wie ein Geschwür im Magen, man kann sie so lieb haben wie ein Tumor in der Brust und auch so lieb wie Aids im Blut.

Mir persöhnlich ist sie sehr sympatisch.^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ja man kann sie so lieb haben wie ein Geschwür im Magen, man kann sie so lieb haben wie ein Tumor in der Brust und auch so lieb wie Aids im Blut.

Mir persöhnlich ist sie sehr sympatisch.^^
wie ein geschwür, tumor oder aids ôo
haa ja zumindest wird man das so schnell nicht mehr los xD
danke you are same in my eyes ^^*or so*

ach ja wenn wir jetzt schon da sind zu wann gedenkst du , fareman, sollte DER schatten fertig sein^^
 

Xehanot

Anarchist
Nein ich meine das ernsthaft du bist mir wirklich sympatisch, ich mag deine Art, bin nämlich die meiste Zeit änlich drauf, nur im größeren Stil.^^
 

Xehanot

Anarchist
Naa, so unterschiedlich bin ich zu blue nicht, Iron du und ich sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, mal davon abgesehen das wir beide Männer sind, es sei denn Janoko ändert das wieder.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Och, dafür kenn ich sie zu gut und dich auch schon gut genug, um das wissen zu können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben