[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Irgendwie kommt es mir so vor als würden manche posten ohne auch nur 2 Posts über ihnen zu lesen ...

Ruffy hat versprochen Shirahoshi zu beschützen und das Versprechen wird er auch halten. Wäre ein guter Grund um seine neue Kraft zu beweisen, wobei Zorro und Sanji als Hilfe vielleicht nicht schlecht wären.
Shirahoshi hat mich übrigens sehr überrascht, mit dem "Ich wusste es bereits!". Sooo eine schwache, naive Heulsuse ist sie gar nicht. Ich meine, einen starken Willen muss sie ja so oder so besitzen, das hat sich schon abgezeichnet. Bin mal gespannt welche Rolle sie weiter spielen wird.
Shirahoshi als Strohhutbandenmitglied? Schräg, aber interessanter Gedanke ...

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Shirahoshi als Mitglied wäre schon interessant aber schwer machbar außer sie kann sich irgentwie kleiner machen in der größe wird das wirklich schwer^^

Das Chapter fand ich ziemlich gut alle sind versammelt und die action kann losgehn vorher gibt aber noch ein paar wichtige Hintergrund Infos, gut Luffy fehlt noch aber naja der taucht bestimmt bald auf :P
Shirahoshi soll mal ein paar Sea Kings rufen die lappen da platt machen xD

Tjoa was soll man machen, wenn der gute Oda mal krank wird.

Bin sehr gespannt wer den nun die Insel zerstören wird, wirklich Luffy oder doch Van der Decken. Apropo ein rießiges Schiff auf Shirahoshi zu werfen ist kein schlechter Plan. Bin gespannt wann Luffy in Aktion tritt. Wird denke ich spannende Kämpfe, wie z.B. Zorro gegen den besoffenen Oktopus geben

War recht enttäuscht vom Chapter. Jinbei sich von so einer billigen Falle gefangen nehmen zu lassen, Bitch please.

Nehme trotzdem stark an, dass es doch am Ende irgendwie Ruffy ist, aber in Folge gewisser Situationen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jau.. die Falle war ja mal voll lächerlich X.x
villt gehört das irgendwie zu Jinbei's Plan sich absichtlich gefangen nehmen zu lassen? Weil so tattrig kann der Alte doch nicht sein und Shirahoshi erkennt ihren eigenen Vater nicht? aha.

War aber Krass dass er Hodi auf Madam Shirly so Krass reagierte ^^' Arlong wäre viel lockerer mit ihrer Aussage umgegangen.. Liegt sicherlich an den Pillen dass er nicht Cool bleibt sondern sofort austeilen muss.

anifan

Gottheit
Anabolika macht aggressiv und kleine Klöten.^^

Also wenn Jinbei jetzt verliert und Ruffy Hodi besiegt, heißt es, dass Ruffy stärker ist als ein Shibukai.^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hwovs7mEKfc&NR=1"]YouTube - ‪Steroide‬‏[/ame]

----

Ich glaub ja eher, dass Shirahoshi, blind vor Freude ihren Vater zu sehen, Megalo zu der Puppe gesteuert hat. Und Jimbe garnix mehr machen konnte um das zu verhindern.

Also wenn Jinbei jetzt verliert und Ruffy Hodi besiegt, heißt es, dass Ruffy stärker ist als ein Shibukai.^^
Er war vorher schon stärker als 2 Shishibukai und er wird noch mehrere besiegen im Laufe derzeit. Er muss jetzt stärker als Jinbei sein, wäre sonst nen bisschen lächerlich nach dem awesome-Haki Training.

Scott Pilgrim

Gläubiger
Naja mehrere Samurai glaub ich eher net. Er wird sehr wahrscheinlich Don Quichotte de Flamingo besiegen und vllt noch unseren Bibelbären, aber sonst ist da an Shichibukai nichts mehr übrig, was nicht auch mit ihm verbündet ist.

Regin

König der Piraten
VIP
Gecko Moria gibts vermutlich auch noch ...
Wie man zum schluß des Krieges gesehen hat wurde er von Don Flamingo gekillt..( nagut hat man nicht direckt gesehen) es war aber ein auftrag der Weltregierung..

und ich persöhnlich denke das er nicht mehr auftauchen wird..wäre auch zu langweilig denn er wurde schon von Luffy besiegt..

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Moria der Schattentyp oder nicht?
Der ist doch schon tot wie soll der noch was machen^^

Es werden vermutlich 3 neue Shishibukai ernannt von daher sollte man die nicht so schnell abschreiben...

Edit:
zu langsam gewesen^^

Scott Pilgrim

Gläubiger
ich zitiere mal aus opwiki
"Kurz darauf griff Flamingo zusammen mit einigen Pacifista Moria in einer Hinterstraße von Marine Ford jedoch an, da er nicht mehr gebraucht werden würde. Es solle jedoch heißen, dass er in der großen Schlacht von Marine Ford starb. Auf Morias Frage, ob Senghok diesen Befehl gab, antwortete Flamingo, dass es sich um höher stehende Personen handeln solle. Schließlich sollte Moria getötet werden. Wie von Don Quichotte de Flamingo gesagt, stand in den Zeitungen später auch, dass der Samurai in der Schlacht von Marine Ford gefallen sein soll. Jedoch berichtete er später einem Angehörigen der Weltregierung, dass Moria durch seine Schatten-Kräfte entkommen konnte, was die Regierung vor ein riesiges Problem stellt, da in den Zeitungen vorher schon von seinem Tod berichtet wurde."

er lebt also noch, aber ich denke er wird wie crocodile kein feind mehr der strohhüte werden

Oben