[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
Ruffy ist nicht der Typ, der sagen würde das er die Insel beschützt.

Nene, Ruffy´s "Aufgabe" ist ja eigentlich die Insel von allem zu befreien, damit kein Beschützer mehr notwendig ist.

anifan

Gottheit
Deshalb wird er die Insel auch zerstören, ob absichtlich oder nicht. Dadurch werden die Fischis an Land ziehen müssen und sich mit den Menschen vertragen.
Ich frag mich nur wie die anderen Piraten in die Neue Welt kommen sollen, wenn es keine FMI mehr gibt und damit auch kein Ziel für den Log Port, aber vllt. ist das der Anfang vom Ende, der Piraten Ära, denn wenn Ruffy das One Piece findet ist sie eh vorbei.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich frag mich nur wie die anderen Piraten in die Neue Welt kommen sollen, wenn es keine FMI mehr gibt und damit auch kein Ziel für den Log Port
Oh man darüber hab ich noch garnicht nachgedacht.
Es kan sein das die Insel nicht komplett zerstört wird sondern nur die Gebäude und so ein Zeug.(was auch am logischten wäre)
Den eine ganze Insel mit samt den Boden zu zerstören ist schon ein klein wenig schwer.

noname12321

Scriptor
kurz noch ma wegen der fmi
die wird ja von einer rießen kuppel geschützt damit das wasser nich rein kommt wenn ich mich da nich irre

kann es nich sein das ruffy diese zerstört mit hody wie auf sky-island

und tum thema das die piraten ära zuende ist kann ich nich glauben. da wir schon auf gaja von vielen piraten gesagt bekommen haben das sie nur für die nächste beute "leben"

berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege

pit sahat

Gottheit
Könnte schon so laufen oder es ist doch VdD der die Insel zerstört. Oder ganz am Schluß kommt raus, dass nicht die Insel sondern der Hass der Leute, die dort wohnen, gegenüber den Menschen, "zerstört" wird, weil die SHB sie alle rettet. Naja...kan doch sein...

Scott Pilgrim

Gläubiger
Hmm ich glaub da eher an ne richtige Zerstörung und nicht so nen metaphysiches Zeugs^^
Wahrscheinlich schleudert Ruffy Hodi gegen irgendwas und die Insel geht dadurch kaputt. Ich hoffe das das dann auch Einfluss auf den Kampf hat, also nicht sowas wie in 10min geht alles kaputt und dann ist es wie Dragonball das noch 8 Folgen weiter gekämpft wird sondern das irgendwelche Vulkane ausbrechen und die dann aber nicht nur Weltuntergangsdeko sind, sondern das Kampffeld komplett verändern.

ze0

Otaku
Also das Chap war doch ziemlich nice, zwar offensichtliche Zeitschindung aber das macht ja nix.

Vor allem das letzte Bild war mal richtig gut gemacht :D

noname12321

Scriptor
also das letzte ist meiner meinung das beste
"freund oder feind? entscheidet selber!"

und alle samt stehen da

jimbei wird aber auf jeden in die crew aufgenommen
also er passt schon mal richtig gut ins gruppenbild

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wie wärs mit nem Link? bei meiner Stammseite ist es nicht on O.o