[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Fett, aber iwie glaub ich jetzt weiger, dass Hody der Endgegner ist, hat einen schwachen Eindruck gemacht, als er da so weggeflogen ist.
Hody hat den Angriff nicht erwartet, von daher würde ich das nicht als Maßstab nehmen. Enel, Arlong oder Crocodile wurden auch so erwischt und haben noch danach gute Kämpfe geliefert bzw. Ruffy noch besiegt.

Finde auch wir hatten erstmal genug mit den Admirälen und den ganzen großen Nummern während des Krieges. Ich persönlich brauche jetzt nicht irgendwelche großen Namen die aus dem Nichts auftauchen. Ich freu mich genug wenn die Strohhutbande mal mehr in den Fokus rückt. Big Mom würde ja noch Sinn machen, aber ansonsten gibts wenige die jetzt Business da unten haben, nachdem was wir wissen.

Ohne Überraschungen wird es aber sicher nicht über die Bühne gehen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Big Mom bzw. ihre Vertreter wird/werden ebenfalls nicht zulassen wollen das Ruffy die Insel sprengt und die Fabrik mit, da müsste ein Interessenskonflikt vorprogrammiert sein oder Big Mom hört erst nachträglich von der Sprengung der Insel und ihrer Fabrik und setzt die Strohhut Bande auf ihre Feindesliste. Wär ja bissel blöd wenn nun auch noch Big Mom auf Ruffy gut zu sprechen wäre..

Scott Pilgrim

Gläubiger
toll und ich wiedersprech vor 2 wochen den einem der meinte das ruffy im hai ist. -_-
naja besser als wenn man alles vorausahnen kann^^

pit sahat

Gottheit
Nami braucht nichtmal die Unsichtbarkeits-TF, wow. Jetzt müsste doch alles soweit geklärt sein. Denke, dass Jinbe noch versuchen wird allein gegen Hodi zu kämpfen und verliert. Dann gehen die Kämpfe SHB gegen Hodis Truppen los.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was ich nicht wirklich verstanden/oder wieder vergessen habe^^
Wie schafft es Nami sich unsichtbar zu machen?
Mit ihrem Klima-Taktstock kann sie eine Luftspiegelung erzeugen indem sie irgendwas mit warmer und kalter Luft macht. Also die Physik dahinter kann ich dir auch nicht erklären, aber so macht sie es zumindest.^^

Scott Pilgrim

Gläubiger
Ah okay, also so ne Art von Fata Morgana.
Ich hoffe nur das sie, das nicht zu of einsetzt. Als Hübscheste in der Bande wäre es schade, wenn man sie nicht mehr sehen könnte.
Freu mich dann auf das nächste Kapitel. Besonders die Kämpferaufteilung finde ich interressant, weil ich nur 4 Gegner sehe (Hodi,Van Decken, der Schwertkampffischmensch und der Schlamm-Logiauser) und jeder Strohhut eigentlich nen Gegner braucht um seine Fähigkeiten im Kampf zu demonstrieren.

naja so neu ist Namis Fähigkeit ja nicht, den Trick kann sie ja schon seit Enies Lobby.

Mirage Tempo nennt sie das glaube ich.

Edit:

Cool Charge: Mirage Tempo ist eine Attacke von Nami.

Hierbei erzeugt Nami eine kühle Fahne mit Hilfe eines Cool Balls an der Spitze der Klima-Taktstocks. Als nächstes zieht sie diese kühle Luft um ihren Körper und scheint zu verschwinden. Mit der Methode kann sie aber auch Duplikate von sich erzeugen.

noname12321

Scriptor
ich denk ma das hody seine letzten drogen einnimmt und ruffy im normal zustand gut zusetzten kann aber dank gear 2 hat er ne besere reaktinszeit und bähmmmmmmmm

alle finden ihre gegenspieler^^ und verteilen sich auf der FMI

so denk ich mir das mit den nächsten chaps

Memphis2k

Exarch
Denke da ist für jeden was dabei um die neuen Fähigkeiten nach dem 2 Jahres Break zu sehen.
in den letzten kapittel war doch son Fischmensch von Hodis truppe der konnte so Krakenpfeile scheissen. Könnte denk ich son gegner für Usopp sein.

General O`Neil

General of the Airforce
Ich hab mal nen ganz anderen gedanken usw. wenn mann nach 633 geht und das letzte bild. Könnte man da nicht sehr gut glauben das Jimbey zu Ruffy in die Crew kommt ^^?

Wäre auf jedenfall ne sehr geile sache (auch falls Ruffy mal wieder abseuft ^^)

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein! Jimbei kann/darf/es geht einfach nicht!

Ich glaube eher das Er die Insel beschützen will... wobei man dann sagen könnte wozu dann BiGMama? Aber andersum wo ist BigMom wenn man Sie braucht? Ich sehe Sie nicht!
Aber kann gut sein das ein andere Fisch in die SHB kommt... denkt nach GOGOGO
Wen meine ich?

luetken

Gläubiger
Ich tippe auch nicht, dass Jimbei zu einem Strohhut wird. Der wäre wahrscheinlich zu stark und hatt nicht wirklich eine ausgefallene Strohhutpersönlichkeit (er ist mir zu vernünftig). Und Big Mom sitzt irgendwo in der New world und weiß wahrscheinlich noch gar nichts davon,dass auf der Fischmenscheninsel gersde geputscht wird. Wird sehr interessant wie sich den Strohüten gegenüber verhält, wenn sie davon erfährt.
Vor allem Frage ich mich, on Hody mal daarüber nachgedacht hat, was passiert wenn er ihr die Süßigkeiten wegnimmt, normale Frauen können da schön böse reagieren.:hahaha:

Tinolino

Gläubiger
Ich glaube ja noch immer das Jinbei zu arg überschätzt wird.
Er war mal stark aber ich denke bis auf Nami und Lysop ist keiner mehr schwächer von der SHB.
Außerdem sehe ich das auch nicht so das die SHB schon am Limit ist sondern noch stärker wird und bei Jinbei sehe ich sowas wie am Ende seiner Möglichkeiten sich noch zu verbessern. :)

noname12321

Scriptor
es muss jinbei sein weil wir bei jedem die vorgeschichte erzählt bekommen haben.
was ja auch bei jinbei so war obwohl seine sehr eng mit viele anderen bekannten charatern verwogen ist.

sein ziehl ist es einfach die gleichberechtigung für die fischmenschen
das er erst schaft wenn die shb die weltregierung plättet

nehm ich ma an

Oben