[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich sach Ruffy ist als Geheimwaffe in Megalo drin :D
Gut geraten. :D

Sehe da aber keine Zeitschindung. Ist ein typisches "Die Helden betreten das Feld"-Kapitel, was in fast jeder Arc vorkommt. Aber was für eins, Franky ballert einfach mal heftig drauf los, ha ha!
Mal sehen ob Hody im nächsten Kapitel erstmal wieder große Reden schwingt, oder ob er gleich zurück schlägt.
Hauptsache alle sind da und die Action geht los. So schön Fishman Island auch ist, das wird toll!

anifan

Gottheit
Fett, aber iwie glaub ich jetzt weiger, dass Hody der Endgegner ist, hat einen schwachen Eindruck gemacht, als er da so weggeflogen ist. Der Sumpftyp wirds wohl sein, die ganzen Fischis die er gekidnappt hat müssen ja auch noch gerettet werden.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
epischer Auftritt.
á la damals beim Marine HQ (:
Nj hoffentlich gehts gleich zur Sache.

bzg Hody... nj wartet mal ab bis sie ihre kleinen Pillen genommen haben. Dann haben die schon was drauf.

anifan

Gottheit
Im nächsten Chap. wird wahrscheinlich noch das Schiff angeflogen kommen, wahrscheinlich auch wieder auf der letzten Seite, damit wir warten dürfen.^^

Guter Auftritt den Oda da den SHP beschafft hat. Hoffe auf schöne Kämpfe in den nächsten Kapiteln.

Vielleicht wird Luffy ja am Ende der Beschützer der FMI so wies Whitebeard zuvor war, wenn die Arc zuende ist. Das Kapitel hat ja zumindest schonmal angedeutet, dass die Fischmenschen sich lieber von Menschen helfen lassen als ihren König zu verlieren und unter der Diktatur von Hody zu leben.

ich sach Ruffy ist als Geheimwaffe in Megalo drin :D
Gut geraten. :D

Sehe da aber keine Zeitschindung. Ist ein typisches "Die Helden betreten das Feld"-Kapitel, was in fast jeder Arc vorkommt. Aber was für eins, Franky ballert einfach mal heftig drauf los, ha ha!
Mal sehen ob Hody im nächsten Kapitel erstmal wieder große Reden schwingt, oder ob er gleich zurück schlägt.
Hauptsache alle sind da und die Action geht los. So schön Fishman Island auch ist, das wird toll!

Muharhar nen mich Madame Shirley.

genial guter Auftritt der ganzen Bande.

Nun gehts rund :XD:

luetken

Gläubiger
Großartiges Chapter:

Nami macht sich unsichtbar, Franky schießt im vorrübergehen mal eben fast das ganze Kleinvieh kaputt, Ruffy zeigt dem Bösen wo der Hammer hängt und Brookes Ausdruck auf der letzten Seite. Unebzahlbar.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich liebe diese Speedattacks von Ruffy... die sind so göttlich gut! <3
Also wenn iwer noch glaubt das die FischMenschen ieine Chance haben... der muss mir sagen wieso Er sowas nur ansatzweise glauben kann! Bzw. wie Er auf die Idee kommt!

Dieses Arc ist einfach dazu da um mal kurz ein bissl die stärke der SHB zu präsentieren =)))
Es sei den... iein Admiral taucht auf! Das wäre dann epiiiiiic und unvorhersehbar! Wieso sollte ein Admiral auftauchen? Es gibt viele Gründe einer davon ist: Ruffy :P

luetken

Gläubiger
Glaube nicht, dass ein Admiral auftaucht,auch wenn die Route nach dem Archipel feststeht, tippe ich mal, dass Admiräle nicht mal eben kurz auf der Fischmenscheninsel vorbeikommen. Schließlich sind alle Teufelfruchtnutzer und es wäre für sie doch sehr gefährlich unter Wasser zu kämpfen. Außerdem gehört die Fischemenscheninsel nicht zum Einflussgebiet der MArine, bzw. zum Herrschaftskreis der WEltregierung, osnt hättte die Marine da doch wahrscheinlich nen stark besetzten Posten, um die ganzen Piraten, die es bis zur Mitte der Grandline schaffen gefangenzunehmen.

anifan

Gottheit
Das neue Marine HQ ist jetzt hinter der Red Line in der Neuen Welt also werden die SHB daran vorbei kommen müssen und da taucht ein Admiral auf, vllt. sogar der neue, da der Eistyp kein Admiral mehr ist, denke der neue ist Smoker.

Ich bin mir auch iwie zimlich sicher, dass Big Mom doch noch auf der FMI auftaucht, vllt. um ihre Süßigkeiten abzuholen und ganz nebenbei macht sie den Sumpftyp platt und gibt der SHB ein neues Navigationssystem, da der Log Port in der Neuen Welt nichts mehr bringt.

luetken

Gläubiger
Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob sie am neuen Hauptquartier der MArine vorbeikommen werden. Tippe mal das die New World sich wie die Grand Line am Anfang in mehrere mögliche Routen aufteilt und das nur an einer das Hauptquartier liegt. Für nen Admiral als Gegner wär es wahrscheinlich noch zu früh, die sind stark genug, um erst am Ende der Story als Gegner aufzutauchen.

Oben