[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

das liegt daran, dass schon ca 10 Anime Folgen im voraus fertig produziert sind und es so kein Problem ist 1 Woche garnix zu machen... man muss dann einfach in der Zeit danach die 1 Folge nachholen.

Oda zeichnet ja so ein Kapitel in einer Woche und wenn er mal nix macht gibs die Woche über halt auch nix.

es geht weiter ^^

635 SPOILER

Source: 2ch
Credits: T
Confirmation: Confirmed! / Bestätigt!

Source: apahige
Credits: apforum

Chapter 635: So disgusting, you gotta fly

(Also, the OP Anime will enter the New World Arc starting 10/2
Jump shows the new art (post-time skip I guess) of the Straw Hats for the anime as well)

cover: Wapol is certified as a world noble. Creation of the Evil Black Drum Kingdom.

Zeo's still saying something, but Straw Hats continue to ignore him.
Zoro complains to Luffy that he took out too many.
Sanji is getting competitive with him, and says "I'm gonna take out 30,000, Marimo!"
Hody aims his uchimizu (water shot) at Shirahoshi, but Jinbe blocks it away with his uchimizu.
He says Hody's a rookie at Fishman Karate.

Jinbe's bounty is same as Luffy now, 400,000,000.

They continue to go after Shirahoshi, but Brook uses his new attack to stop them.
(Using music to mesmerize the opponent, and slice him before he even notices)
Zoro also uses his new move, Kuronami - Ootatsumaki (Oda may use pun-names, can't tell without the raw. "Black Rope - Big Hurricane")
Sanji uses his new move as well. Sky Walk (just like Geppo) and Beau-art a Frire? (I don't know French.sorry)
Robin's new move creates a giant foot to step on the opponents
Sunny Soldier Dock System 4 is a Black Rhino motorcycle.
5 is Brachiosaurus tank. Luffy loves it. Chopper is so moved, he's crying. Commander Chopper, at your service sir!
Hody summons the kraken and orders him to attack, but Luffy says "we're friends right?", then hops on the kraken to ride him, and wreck more havoc
Hody is piiiiiissed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkSlay

Black Swordsman
Ok. Aber nur so aus Neugier, warum kommen eigentlich die neuen Animefolgen raus obwohl die Woche Feiertag ist? Ich beschwere mich nicht oder so, würde aber gerne wissen wie das zusammenpasst, dass die Einen frei haben und die Anderen nicht.

Denke die Fernsehsender müssen ihre Anime Sendungen nicht an allen Feiertagen (gibt ja einige bei denen sie es auch tun) nicht ändern bzw vom programm nehmen

Tinolino

Gläubiger
es geht weiter ^^

635 SPOILER

Source: 2ch
Credits: T

Source: apahige
Credits: apforum

Chapter 635: So disgusting, you gotta fly

(Also, the OP Anime will enter the New World Arc starting 10/2
Jump shows the new art (post-time skip I guess) of the Straw Hats for the anime as well)

cover: Wapol is certified as a world noble. Creation of the Evil Black Drum Kingdom.

Zeo's still saying something, but Straw Hats continue to ignore him.
Zoro complains to Luffy that he took out too many.
Sanji is getting competitive with him, and says "I'm gonna take out 30,000, Marimo!"
Hody aims his uchimizu (water shot) at Shirahoshi, but Jinbe blocks it away with his uchimizu.
He says Hody's a rookie at Fishman Karate.

Jinbe's bounty is same as Luffy now, 400,000,000.

They continue to go after Shirahoshi, but Brook uses his new attack to stop them.
(Using music to mesmerize the opponent, and slice him before he even notices)
Zoro also uses his new move, Kuronami - Ootatsumaki (Oda may use pun-names, can't tell without the raw. "Black Rope - Big Hurricane")
Sanji uses his new move as well. Sky Walk (just like Geppo) and Beau-art a Frire? (I don't know French.sorry)
Robin's new move creates a giant foot to step on the opponents
Sunny Soldier Dock System 4 is a Black Rhino motorcycle.
5 is Brachiosaurus tank. Luffy loves it. Chopper is so moved, he's crying. Commander Chopper, at your service sir!
Hody summons the kraken and orders him to attack, but Luffy says "we're friends right?", then hops on the kraken to ride him, and wreck more havoc
Hody is piiiiiissed.

Bei dir konnte man das Englische ja gar nicht sehen...vllt geht das bei mir ja jetz hier...

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja wir sehen in diesem Chapter einfach paar Moves von der SHB wie sie die Fische zerlegen...
Iwie finde ich das Chap etwas mürr... auch wenn man paar attacken der shb sieht.

Memphis2k

Exarch
Ich kann nur sagen: Was ein geiles Chapter. Alleine die zwei neuen Fahrzeuge von Franky sind der Hammer. Ich hab so gelacht als Luffy die beiden Fahrzeuge gesehen hat und einfach nur ein strahlen im gesicht hatte. Sehr geiles Chapter hat mir wahnsinnig gut gefallen, von jedem die neu dazu gelernten Fähigkeiten. Auch wenn sie natürlich nur gegen die Luschen gekämpft haben, freut mich das umso mehr das der fight gegen harte Gegner nur besser werden kann. Das der kraken auf Luffy hört war klar und hab mich letzte mal schon gewundert wieso der bei Hodi ist. Für mich hat Oda sich diese Woche selbst übertroffen und genau deswegen ist er auch auf Platz 1 !

10/10 :happy: :twinkle:

Topchapter, die Fahrzeuge von Franky sind der Hammer. Ich find Brooks "Party Music"- Fähigkeit recht gut, das macht ihn einzigartiger, da Zoro ein wesentlich besserer Schwertkämpfer ist.

Regin

König der Piraten
VIP
Sanji und sein Moonwalk warn sehr überraschend..fand ich..ansonsten joar nice chap wie immer^^

Das Surume neues Mitglied wird find ich albern..das is nen Tier das wird höchstens nen Haustier..aber kein neues Mitglied..^^

Kabuto

Prophet
fand das chap auch sehr nice.
bisschen blöd fand ich das zweite fahrzeug. vorallem das nami und chopper da noch mit drin saßen. nur lysopp wäre ja noch gegangen.

das sanji den moonwalk gelernt hat ist klasse^^ der hintergrund davon sit einfach lusitg :)

zu dem link den zhenja am 7.9. gepostet hat zu chap 595.
auf seite 9 sagt der admiral was, was mich arg an sabo erinnert. da hatte ich mir irgendwie gedacht das bonny evtl eine einwohnerin von mary joa war oder ähnliches^^

bei den gegenbeispielen warum kein captain beitreten solle waren 2 captains genannt worden die jeweils ihre crew schon länger verloren haben und franky. franky war nur anführer ein grp und die aht ja nen neuen "anführer" in eisberg gefunden :)

und wenn ichs beim neuen chap richtig verstanden habe wurde jinbeis kopfgeld ebenfalls auf 400mille erhöht. das ist ein zu großes kalieber. ich glaub mitlaweile das nur noch ein neues mitgleid dazu kommt und erst in der neuen welt so bei 70% des mangas. es werden sonst einfach zu viele wenn jeden arc welche dazukommen^^. außerdem muss die anzahl ja mit der von blackbeards bande übereinstimmen :) soll ja einen fairen kampf geben.

PS
was heißt eig "Mugiwaras"?

Topchapter, die Fahrzeuge von Franky sind der Hammer. Ich find Brooks "Party Music"- Fähigkeit recht gut, das macht ihn einzigartiger, da Zoro ein wesentlich besserer Schwertkämpfer ist.

Brook war für mich nie ein "Schwertkämpfer" , es gibt ja tausende Piraten die Schwerter "benutzen" , aber das macht sie ja noch lange nicht zu "Schwertkämpfern"

Cool fände ichs noch, wenn Brook auch Kontrolle über andere Körper erlangen könnte. Oder vllt andere Tote deren Körper benutzen... ^^

Chap = TOP :D

Oben