fand das chap auch sehr nice.
bisschen blöd fand ich das zweite fahrzeug. vorallem das nami und chopper da noch mit drin saßen. nur lysopp wäre ja noch gegangen.
das sanji den moonwalk gelernt hat ist klasse^^ der hintergrund davon sit einfach lusitg
zu dem link den zhenja am 7.9. gepostet hat zu chap 595.
auf seite 9 sagt der admiral was, was mich arg an sabo erinnert. da hatte ich mir irgendwie gedacht das bonny evtl eine einwohnerin von mary joa war oder ähnliches^^
bei den gegenbeispielen warum kein captain beitreten solle waren 2 captains genannt worden die jeweils ihre crew schon länger verloren haben und franky. franky war nur anführer ein grp und die aht ja nen neuen "anführer" in eisberg gefunden
und wenn ichs beim neuen chap richtig verstanden habe wurde jinbeis kopfgeld ebenfalls auf 400mille erhöht. das ist ein zu großes kalieber. ich glaub mitlaweile das nur noch ein neues mitgleid dazu kommt und erst in der neuen welt so bei 70% des mangas. es werden sonst einfach zu viele wenn jeden arc welche dazukommen^^. außerdem muss die anzahl ja mit der von blackbeards bande übereinstimmen
soll ja einen fairen kampf geben.
PS
was heißt eig "Mugiwaras"?