Monkey D. Luffy
Prophet
Die Kraft eines Vize-Admiral hat nicht zu bedeuten das er auch auf ihrem Erfahrungsniveau ist sie profitieren wie Neara schon gesagt hat von ihrer jahrelangen Erfahrungen sie haben das Haki wahrsch. schon 10-30 Jahre länger als Corby also glaubst du wirklich das er das Niveau mal eben in 2 Jahren erreicht? klar hat er viel zugelegt aber Vize-Admiral ist finde ich ziemlich weit hochgegriffen, wobei man auch sagen muss sein Ziel ist es Admiral zu werden dann hätt er ja nur noch einen Schritt zu machen und das wär def. zu früh finde ich
früh ist es sicher, und klar coby wird sicher nicht die erfahrung haben die die vize-admiräle grad haben. aber trotzdem könnte es gut sein das er in den 2 jahren weit kommt. und wenn man bedenkt wir sind jetzt bei der hälfte von grandline, und wie du schon sagst coby will admiral werden, und vllt ist er nen admiral wenn luffy könig der piraten wird, und ich denke bis luffy könig der piraten wird dauert auch nicht mehr lange vllt nur ein jahr, es sei den die machen wieder nen trainingspause für paar jahre!