[English] [Illusion] Real Girlfriend

Wrex

Prophet
Da musst du schon präziser werden, "hängt es sich auf" ist etwas dürftig.
Kommt eine Fehlermeldung, friert der Bildschirm ein oder kannst du nen Screenshot machen?
 

scyth

Gläubiger
es hängt sich auf und ich kann es mit irgend einer taste beenden

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

es frezzt und mit irgend einer taste kann ich es beenden ,es frreet erst nach dem ich bei einen der charakter auf die sprechblase drücke
 

Wrex

Prophet
Welche Grafikeinstellungen hast du im launcher ausgewählt? Auf Quality zickt das Spiel manchmal etwas rum, friert ein oder macht schwarze Texturen rein, versuchs mal auf Balanced.
 

scyth

Gläubiger
es steht runtime error
ich hab das microsoft c++ drauf das aus dem thread hier

hi kann mir einer sagen was man machen soll bzw was es bringt wenn man an der stelle is wo man das mädchen im gesicht anfassen kann? hab da schon verschiedene sachen ausprobiert und werde da nicht schlau raus - oder is die stelle sinnfrei?

edit
passt ich hab des problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanderhot

Novize
Gibt es zu dem game irgendwie ne tastenbelegung oder ne anleitung die einem nen bissel weiter helfen könnte, kenn mcih hier net so wirklich aus wäre echt super wenn da jemand was hätte
 

Star130

Ungläubiger
Hi,
bei mir erscheint auch das 1155 Problem.
Ein Windows Installer für Windows 7 scheint es nicht zu geben.
Habt ihr paar Tipps?
 

Star130

Ungläubiger
Wenn du meinst, die Iso zu entpacken und den Setup zu starten, funktioniert auch nicht. inwisv

P.S: Habe inszwischen das Problem gelöst, ich musste nur das "Gebietsschema" ebenfalls auf japanisch umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Kann man das Spiel nur ernsthaft ohne die höchste Grafikeinstellung (Quality) spielen? Weil bei mir muckt es rum, sobald ich höher als Balanced gehe.
 

Lalendaris

Ungläubiger
Danke für den tollen Thread hab aber ein problem und zwar immer wenn ich den HF-Patch installieren möchte kommt diese Meldung:

---------------------------
Error
---------------------------
C:\illusion\RGF\RealKanojo English.exe



An error occurred while trying to rename a file in the destination directory:

MoveFile failed; code 183.

Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.



Click Retry to try again, Ignore to skip this file (not recommended), or Abort to cancel installation.
---------------------------
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
---------------------------
wär toll wenn jemand eine Lösung dafür hat
 
Oben