[English] [Illusion] Real Girlfriend

Tyraxx

Gläubiger
Nachdem ich es jetzt geschafft habe das Spiel zum Laufen zu bringen, habe ich nun ein weiteres großes Problem.
Sobald ich nämlich die Sprechblase im Spiel anklicke zoomt die Camera und dann erscheint folgende Meldung:

Runtime Error!

Program: [...]\realGirlfriend\RealKanojo English.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
EDIT: Wenn ich die Datei "RealKanojo.exe" anstelle von "RealKanojo English.exe" dann funktioniert es (jedoch kann ich nur Mousepad vom notebook und nicht die USB-Maus benutzen (WebCam funzte beim 1.Mal, jez net mehr, muss ich nochmal schauen) ), anscheinend hat "RealKanojo.exe" ebenfalls eng Untertitel, wo ist also dann der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sobald ich nämlich die Sprechblase im Spiel anklicke zoomt die Camera und dann erscheint folgende Meldung
Falls das ein C++-Error ist, schau mal hier!

Wenn ich die Datei "RealKanojo.exe" anstelle von "RealKanojo English.exe" dann funktioniert es (jedoch kann ich nur Mousepad vom notebook und nicht die USB-Maus benutzen
Auch nicht, wenn Du in den Launcher-Einstellungen (Options -> Custom -> Mouse) die Checkbox Use Dual Mouse aktivierst und die USB-Maus als Main Mouse auswählst?

anscheinend hat "RealKanojo.exe" ebenfalls eng Untertitel, wo ist also dann der Unterschied?
Wenn Du den nicht schon beim Doppelklick auf die EXE erkennst, brauchst Du keine Untertitel. ;)
Vom Offensichtlichen abgesehen, ist der englische Launcher DVD-free.
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Gläubiger
Hallo,

ich hab mir das Spiel geladen und es funktioniert auch alles soweit ganz in Ordnung.
Ich kann der Frau an den Brüsten spielen (also links klick dann packt er zu und dann mit der Maus rumfuchteln)
danach funktioniert aber anscheinend die linke Maustaste nicht mehr, die "Position suchen" (also von Idle 1x Linksklick) und die "zupacken" (also von "Position suchen" noch einmal linksklick) sehen genau gleich aus, also er packt nicht zu oder cremt ein oder behrührt.. etc.
Darum kann cih auch keine Herzen mehr nach ihren Brüsten sammeln....

Weis einer wie man das beheben kann?
 

zero0o0o

Novize
hi,
ich bräuchte auch mal ne art anleitung



dieser link bring mir leider garnichts da es mich aus irgendeinen grund einfach woanders hin weiterverlinkt
es funktioniert eigendlich alles top nur wen die girls mir die wahl lassen zwischen ja oder nein kann ich aus irgendein grund ncith wählen entweder er macht garncihts udn es geht mit einer art neutral-stellung weiter oder der amcht genau das gegenteil von dem was der machen soll

PS: ich habe keine webcam
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Real_Kanojo_General_Gameplay

dieser link bring mir leider garnichts da es mich aus irgendeinen grund einfach woanders hin weiterverlinkt
Der Link funktioniert einwandfrei. Wo soll denn dieses woanders sein?

wen die girls mir die wahl lassen zwischen ja oder nein kann ich aus irgendein grund ncith wählen [...]

ich habe keine webcam
In dem Fall imitiert man die Kopfbewegung mit der Maus: Kopfschütteln mit horizontalen und Nicken mit vertikalen Bewegungen.
 
Ich habe da mal ein Problem. Nach dem Mounten habe ich das Spiel über ILLUSION リアル彼女 installiert.
Danach habe ich mit Real_Girlfriend_HF_Patch_v2.3 das Spiel auf Englisch umgestellt. Dies war aber
auch der einzige Patch den ich installieren konnte (keine Fehlermeldung, Spiel funst wunderbar). Wenn
ich nun versuche iwelche andern Patchs zu installieren bekomm ich immer eine Fehlermeldung mitten
in der Installation:


---------------------------
Setup
---------------------------
Fatal error: "D:\Games\Illusion\RGF\data\\Ahm00_00.pp" does not exist. The game may not be installed correctly.

The patch cannot continue and you have to manually apply the mods.

Click OK to exit.
(ctrl+C to copy this message)
---------------------------
OK
---------------------------


Ich habs bereits mit _Home_Mate_HF_Patch_v4.3, Yuusha_HF_Patch_v2.1 und Wakeari_HF_Patch_v1.0
probiert, immer bekomme ich den selben Fehler (nur die fehlende Datei variert je nach Patch) angezeigt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Irgendwie habe ich gerade ein Verständnisproblem. Wenn es nur beim Patchen anderer Games Probleme gibt, bei Real Girlfriend aber nicht, wieso dann die Problemschilderung ausgerechnet in diesem Thread?

Wenn es auch bei der Installation der anderen Games keine Probleme gab, die von den Patches vermißten Dateien vorhanden sind und die Games sich ungepatched starten lassen, klingt das so, als würden die Patches entweder durch verbotene Zeichen im Installationspfad oder fehlende Registry-Einträge aus der Bahn geworfen werden. Versuch's mal mit dem Illusion Registry Fixer!

Irgendwas mußt Du bei den Installationen der Games aber schon etwas falsch machen, wenn der Fehler praktisch serienmäßig auftritt. Denn wenn bei der Installation der Games alles richtig gemacht wurde, sind die HF-Patches eigentlich narrensicher.

Edit:
Sehe ich jetzt erst:
RGF\data\\Ahm00_00.pp
Wieso sollte eine Datei von Home Mate auch im Ordner von Real Girlfriend sein? Hast Du die anderen Games, die Du patchen willst, überhaupt schon installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

swagmaster

Ungläubiger
Help!!! Hilfe!!!

: Twirly: Help me! How do you thank i don't understand how to.
Helfen Sie mir! Wie wollen Sie danken ich verstehe nicht, wie man.
Help me! Hoe doe je bedanken ik begrijp niet hoe.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
: Twirly: Help me! How do you thank i don't understand how to.
Helfen Sie mir! Wie wollen Sie danken ich verstehe nicht, wie man.
Help me! Hoe doe je bedanken ik begrijp niet hoe.
search in the first post for this symbol
.
click it, wait a second or press F5 and the links will reveal
 

Mark1355

Ungläubiger
tag habe probleme beim entpacken er schreibt mir rein falsche passwort habe es über share online runtergeladen
 
Oben