[English] [Illusion] Real Girlfriend

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
offensichtlich ist da schon mal was schief gelaufen.

du könntest schauen, ob der HF-Patch die files überschreiben kann, wenn du admin rechte hast.

ansonsten geht immer: alles noch mal runter. Jap. Version drauf, HF-Patch drauf.

vorher kannst du noch sicher stellen, dass dein System auf die Datei nicht zugreift. e.g. ein Virenscanner oder so was
 

future5000

Scriptor
Schönes game

grafisch find ich dieses Game so toll :onegai: nur mist is das mein Rechner so lahm is un es nur stockend läuft .... 3D fällt somit schonmal weg :sob:

Ps. die HF- Patches funktionieren eig immer super sobald man beim normalen setup ja die jap. schriftzeichen abgeändert hat :megane:
 

Grizzem

Novize
Der sagt zu mir wenn ich starten will

No Registry, please use regfxer.

was soll ich machen.
wenn ich regfixer nutze passiertnix
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du den regfixer als admin gestartet?

der sollte dir die Reg-Dateien so schreiben, dass das game nach dem HF-Patch die Config wieder findet.

hast du dich auch die Install-Reihenfolge gehalten?
 

wildcoun

Novize
Insert geht nicht

Hallo

Leider wenn es "zur Sachen" gehen sollte müsste man ja den Insert button verwenden oder? ich hab alles geklickt und gescrollt aber die bleiben seelenruhig in ihren positionen und machen nichts...^^
Kann mir da jemand bitte weiter helfen?
VG
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein, Container funktioniert, habe es eben getestet, bei mir klappt es ohne Fehler.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@paYnis:
Das alte RS-Plugin funktioniert seit dem Wochenende für Freeloader nicht mehr. Laß JDownloader mal updaten, dann sollte es wieder gehen.
 

lumito

Novize
ich habe das problem das sobald ich irgendwie interagieren möchte das bild schwarz flackert und das spiel abstürzt. kann mir jemand helfen?
 

Tyraxx

Gläubiger
Ich krieg den HF-Patch nicht hin, bekomm immer folgende Meldung:
Fatal error: "C:\Users\[...]\realGirlfriend\data\\rk30.pp" does not exist. The game may not be installed correctly.

The patch cannot continue and you have to manually apply the mods.
hab beim entpacken des Spiels auch nur eine .iso und .MDS Datei, weiß nicht was ich brauche um die dateien zu lesen.

Nach dem fehlgeschlagendem HF-Patch, erschien dann trotzdem "RealKanojo English.exe", beim Öffnen musste ich dann auf grund fehlender DDLs jene noch manuell downloaden, bis dann folgende Meldung kam:
No Registry, Please use RegFixer.
Bitte um Hilfe, sry wenn der Thread schon etw. älter ist...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kleiner Scherzkeks! Allgemein hat sich bewährt, ein Programm erst einmal zu installieren, bevor man versucht, es zu patchen.

MDS und ISO sind DVD-Image-Dateien. Die kannst Du entweder brennen und die Installation dann von der DVD starten oder Du besorgst Dir ein Programm zur Erzeugung virtueller Laufwerke, das solche Images direkt lädt. Daemon Tools Light ist hier empfehlenswert und kostenlos. Nach dessen Installation reicht ein Doppelklick auf so eine Image-Datei, um sie als virtuelle DVD zu laden. Danach kann die Installation des Spiels beginnen.

Um dabei Ärger von vornherein zu vermeiden, solltest Du die Installation über die ILLUSION リアル彼女.msi im setup-Ordner starten und auf keinen Fall den vorgeschlagenen Installationspfad übernehmen, sondern einen ohne japanische Zeichen wählen!

Und wenn Du damit fertig bist, dann kannst Du den HF-Patch installieren!
 
Oben