[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Also mich persönlich würde es freuen wenn noch jemand den Strohhüten beitritt.
Aber einer der immer lustlos und faul ist aber trotzdem ungeheuer stark ist sodass er im Kampf eine richtige "Wunderwaffe" ist.
(Ich weiß das klingt zwar kleinsten Teils nach Zorro, aber ich meine jemand der auch nie freiwillig in die Nähe von großen Menschenansammlungen geht. Eben so ein ganz komischer Vogel der immer recht schüchtern ist und allein sein will.)

Athral

Novize
Ein Emo-Pirat? xD
Naja... ich wüsste nicht, was den Strohhüten noch in der Mannschaft fehlt. Luffy hat ja mit Brook endlich seinen Musikanten bekommen, scheint wohl wunschlos glücklich zu sein.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ruffy hat am anfang seiner Reise gesagt, dass er 10 Mitglieder in seiner Mannschaft haben will, wenn man einige Seiten in dieser Diskussion zurückblättert, kann man ca. 50 verschiedene Anregungen lesen, wer denn das neue Mitglied sein kann.
Ich fänds aber ziemlich lustig, wenn Hody das neue Mitglied wird, irgendwie freundet er sich mit Ruffy an, hasst die anderen Crewmitglieder aber... und nur mal so Robin war vorher auch ein ziemlich heftiger Feind und ist trotzdem beigetreten und mit Crocodile will ich gar nich erst anfangen.
Aber wie schon gesagt ich fänds lustig und doch ziemlich überraschend, da es zu 95% nicht passieren wird.

Zhenja

Otaku
Ruffy kämpft gegen Hody plötzlich taucht der Typ auf der Decken außer Gefecht gesetzt hat und will alles und jeden platt machen, weil der Typ X Jahre in der Arche festgehalten wurde und deswegen angepisst ist oder sonst was. Ruffy und Hody verbünden sich weil der Typ übelst stark ist und besiegen ihn. Alle sind gerettet, Hody hat aufgehört alles und jeden zu hassen, freundet sich mit Ruffy an und tritt seiner bande bei. :D Ist für mich das einzige Szenario wo Hody den Strohhütten beitreten könnte. Ich glaube zwar nicht dran, aber ausgeschlossen ist nichts.
Im Moment sieh es danach aus als ob Jimbei beitreten könnte, das Kapitel 10 vs. 100000 könnte ein Hinweis gewesen sein.
Aber wie es immer so ist: Abwarten und Tee trinken. :D

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was sollte das eig. bedeuten mit "mein Haki ist noch nicht stark genug für diese Art von Attacken", heißt es, dass Rayleigh nicht mal schwache Schwerthiebe(oder auch starke) abwehren oder ihnen ausweichen muss? Dann wäre Haki ja das selbe wie dieser Eisenpanzer der CP9.
Es wäre auch ziemlich heftig, wenn man bereits auf Ruffys Level Schwerthiebe einfach am Körper abprallen lassen könnte. Dann wäre er IMO momentan wieder zu übermächtig. Eine starke schneidende Biss-Attacke von Hody ist einfach zu stark um sie alleine mit Haki abzuwehren. Ein Eisenpanzer von der CP9 hätte da sicher auch nichts mehr gebracht.
Wahrscheinlich wird die Fähigkeit noch verbessert und schwache Schwerthiebe sind wohl auch weniger ein Problem.

@Athral: Die Bilder zeigen ja nur, dass Ruffys Stärke allgemein im Wasser abnimmt. Das hat ja aber mit dem Haki nichts zu tun.

pit sahat

Gottheit
Im Moment sieh es danach aus als ob Jimbei beitreten könnte, das Kapitel 10 vs. 100000 könnte ein Hinweis gewesen sein.
Die SHB sind doch 10 Leute, in wie fern ist das also ein Hinweis darauf, dass Jimbei beitretten wird? Ich will jetzt auch nicht wieder die Diskussion über das letzte Mitglied führen. Im Moment finde ich es viel interessanter, was mit Hodi los ist. Wahre Form? Was soll das sein? Der war doch vorher so ein Fettsack und ist mutiert. Was kommt jetzt noch?

Zhenja

Otaku
Die SHB sind doch 10 Leute, in wie fern ist das also ein Hinweis darauf, dass Jimbei beitretten wird? Ich will jetzt auch nicht wieder die Diskussion über das letzte Mitglied führen. Im Moment finde ich es viel interessanter, was mit Hodi los ist. Wahre Form? Was soll das sein? Der war doch vorher so ein Fettsack und ist mutiert. Was kommt jetzt noch?
Wenn ich noch Zählen kann, sind es 9. :P

1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji
4. Franky
5. Brook
6. Robin
7. Lysop
8. Chopper
9. Nami

Richtig gezählt? :D xD

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja aber ist Vivi nicht auch sowas wie ein Mitglied?
Aber ich denke sie wird da eh nicht mitgezält.

Ich hoffe das es eine Frau sein wird. Denn die sind auf dem Schiff eindeutig in der unterzahl

Ayame

Scriptor
In Wahrheit ist Hodi das Kind von nem Fischmenschen und nem Menschen oder so XD
Also ich bin wirklich gespannt, was Odachi uns jetzt mit seiner wahren Form auftischen will o__o
Was meint ihr?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nur das es heißen müsste "true charakter" und nicht form^^
sie wollen ja wissen wieso er so ist wie er ist, nicht was er ist das wurd schon vorher geklärt

Memphis2k

Exarch
Wenn ich noch Zählen kann, sind es 9. :P

1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji
4. Franky
5. Brook
6. Robin
7. Lysop
8. Chopper
9. Nami

Richtig gezählt? :D xD
Nein, du hast die Sunny vergessen ;)

In Wahrheit ist Hodi das Kind von nem Fischmenschen und nem Menschen oder so XD
Also ich bin wirklich gespannt, was Odachi uns jetzt mit seiner wahren Form auftischen will o__o
Was meint ihr?
Das war auch einer meiner ersten Gedanken, allerdings glaube ich dies wäre zu offensichtlich bzw zu naheliegend und Oda überrascht ja gerne mit etwas besonderem.

Es ist schwer zu sagen was früher passiert ist, aber Hodi ist noch Jung, es liegt also nicht zu lange zurück und muss nach Fisher Tiger passiert sein. Vll gab es früher auch mal eine Meerjungfrau mit der er leirt war und die nach dem Begin des Piratenzeitalters, also nach Rogers tot, von irgendwelchen Menschen gekillt wurde.
Wir werden sehen, Oda wird sich schon was nettes ausgedacht haben.

@ neues Mitglied: Es wäre schön wenn ein neues Madchen in die Crew eintrehten würde(ich hätte mir perona gewünscht). Allerdings bezwiefel ich das, da Robin und Nami nunmal die Zentralen weiblichen Figuren sind. Es ist das selbe wie, es wird kein überstarker kommen, weil das TRio nicht zuwachs bekommen wird.

noname12321

Scriptor
also ich denk nach wie vor das es jimbei werden wird auch wenn er stärker erscheint war das auch bei franky so als die nach water 7 kammen
das ist auch kein grund aber jimbei kann bei ruffy am bessten für die fischmenschen kämpfen auch wenns sich komisch anhört
Whitebeard hatte auch einen bei sich und in der crew von gold roger war beestimmt auch einer dabei

SPOILER Chap. 642

Chapter 642: Reptuation ruined

cover art is the Straw Hats trying to get on a fish-bus headed for the mermaid beach
The chapter opens a few minutes back at the forest of sea
Den tells Hachi and Camie that the fish and whales in the area are leaving, sensing something wrong
Hachi says if they fought face to face, the Straw Hats and Jinbe would easily win against Hody, but Hody will never break his will... That's what brother Tai was afraid of!!
At Coral Hill, Watermill Town, and Coral Mansion the residents are ordered to evacuate.
To each area news reach that Decken threw Noah, and Princess Shirahoshi is fleeing as bait.

The ministers and soldiers arrive in front of king Neptune. The news of evacuation reaches them.
They tell the king to flee with them, but he tells them he'll wait for the Princes to return
The Right-minister and soliders arrive at the plaza, and grasps the situation from the shape the plaza is in, and the information given from the residents
He says the reptuation of the kingdoms is ruined, if it is saved by the very pirates they framed.

He orders the soldiers to at least support them in their cause with respect.
He orders the onlooking residents to evacuate away from the island, but they refuse. (especially women and children)
They say they are the one who asked the Straw Hats for help, they will follow the same fate as them.

In the Plaza Hammond is making the slave human pirates carry him on their back, just like how Celestial Dragons treated their slaves.
The pirates who couldn't carry him on the back anymore were dragged away, and replaced by other humans
Robin comments on his cruelty
Quote Originally Posted by Aohige_AP View Post
The Kraken got even bigger with Hissatsu Mega-Nyuudou, and even increased his size even more after Sanji taunted him.
His size increase causes many enemies to be crushed near him
(T may be mistaken the Kraken with Wadatsumi. Wadatsumi is a Nyuudou, not the Kraken)
Jinbe asks Robin is she can save the human pirates. He can't stand seeing Hody's men acting like the Celestial Dragons

Ikaros vs Franky
Ikaros uses a move called Wings of Ikaros, but it's just a spit.
Franky shoots a fireball out of his stomack, Chopper is elated to see it. Btw, Franky himself shot the fireball (from the stomack of the robot)
Chopper seems perfectly fine fighting against Dossun. He counters the hammer attacks with Heavy Gong.
When Chopper turns human form (the one closest to human form he had) it's now the size of Hody.
Zoro comments how monstrous Chopper's become, but to that Chopper replies: I wanted to be a human before so I could have friends!! But now, I want to be a monster so I can help Luffy!!
Zoro laughs, and simply says "I see"

Hyozo attacks, wanting to slice those who are laughing... but Zoro breaks nine of his swords in one slash.
Zoro: And I even gave you chance to get out of my range(*)... why don't you bring me the strongest swordsman in Fishman Island!! You're too boring for my time!
* (T spelled kekkai wrong, but it may be Zoro's new move. "Kekkai", used like kekkai (結界 zone) but spelled Kekkai (決壊 collapse). Probably just a mis-spelling though lol)

End of chapter

Oben