Daran bist ganz allein du schuld! D:Immer mehr Sonicos :3
Hab ich dich da eigentlich angesteckt oder wurdest du vom allgemeinen Sonico-Hype angesteckt? xD
mit dem anime 2012 denke ich wir eine neue welle an figs kommen^^ich hab irgendwo gelesen das GSC keine normale Version von Strength in Planung hat. Könnte also leicht sein das das die letzte Figur aus dem BRS Universum war.
Hm, ich hab gelesen, dass es bald Infos zur Original BGS und Strength geben soll, aber immer alles nur Gerüchte. Wäre schade, wenn es keine gäbe. Dann werde ich mir wohl die Dead Master nicht als Original Version nachkaufen und mich auf die Animation Version beschränken : (ich hab irgendwo gelesen das GSC keine normale Version von Strength in Planung hat. Könnte also leicht sein das das die letzte Figur aus dem BRS Universum war.
Gern geschehen ; )Daran bist ganz allein du schuld! D:Immer mehr Sonicos :3
Hab ich dich da eigentlich angesteckt oder wurdest du vom allgemeinen Sonico-Hype angesteckt? xD
:P
ach scheiße is das teuer... nyaa~ D: warum müssen Figuren immer sho teuer sein? ;___;Bestellt für 84,90 EUR bei Yorokonde und sie ist da, nach ihren angaben, auch noch verfügbar : http://www.yorokonde.de/product_inf...n---fumino-serizawa-1-8-scale-pvc-statue.html
Ja, diese Frage stelle ich mir auch dauernd ^^. Und ich habe das Gefühl das die Figuren von Jahr zu Jahr immer teurer werden...ach scheiße is das teuer... nyaa~ D: warum müssen Figuren immer sho teuer sein? ;___;