This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.
ich hab irgendwo gelesen das GSC keine normale Version von Strength in Planung hat. Könnte also leicht sein das das die letzte Figur aus dem BRS Universum war.
ich hab irgendwo gelesen das GSC keine normale Version von Strength in Planung hat. Könnte also leicht sein das das die letzte Figur aus dem BRS Universum war.
Hm, ich hab gelesen, dass es bald Infos zur Original BGS und Strength geben soll, aber immer alles nur Gerüchte. Wäre schade, wenn es keine gäbe. Dann werde ich mir wohl die Dead Master nicht als Original Version nachkaufen und mich auf die Animation Version beschränken : (
Na dann will ich doch mal zeigen, was ich so feines habe.
Zuerst ein Bildchen von meinen Mangas, Animes, Figuren und anderem Merch-Stuff:
Als nächstes dann meine Final Fantasy Sammlung.
Wie man sieht ist das meine absolute Leidenschaft
Falls euch etwas davon interessiert wie Preis oder ähnliches, einfach nachfragen.
Da es doch einige Sachen sind, wollte ich nicht jedes Einzelne mit der Geschichte dazu auflisten
@Artemisia:
Sehr fein. MLS hab ich auch. Allerdings alle Bände. Und alle GTO.
Bin zu konsequent als das ich alles mögliche sammeln würde.
Daher sieht es bei meinen 4 Detolf`s (2 davon weiss) sehr aufgeräumt aus.
Müsste mal neue Bilder machen aber es kommen ständig neue Figs raus
die in mein Sammelgebiet passen von daher verzögert sich das leider ;-)
MLS ist mir irgendwann zu öde geworden (mit 14 habe ich angefangen den zu lesen und mit 19 oder so wieder aufgehört), da Makoto nach über 30 Bänden immer noch ein Schnellschießer war und ich mir das einfach nicht mehr weiter antun konnte xD
Bei GTO sind mir die Preise einiger Bände zu hoch, da die Serie ja nicht mehr nachgedruckt wird und nur noch gebraucht für kranke Preise zu bekommen ist :/
Bei FF kann ich nicht anders, da ich davon soooo vieles liebe
Hey, ich halte meine Vitrinen sehr aufgeräumt, bloß habe ich eigentlich keinen Platz mehr für eine weitere, daher ist alles etwas zusammengerückt