Hmmm also ich muss sagen die ganze Fischmenscheninsel Saga ist überflüssig, ich meine.... ja war doch klar das die SHB alle locker fertig macht das sollte nicht das problem sein, aber das ganze so weit in die Länge zu ziehen?! Grad die Stroy von den Fischmenschen hat echt lange gedauert, es gab davon die Vergangenheit von Luffy und dann direkt noch sau viele Vergangenheits Chapter, das muss nicht sein.
Die Fischmenschen Arc hätte echt kürzer ausfallen müssen, sie ist doch nur ein Zwischenstopp zu neuen Welt, ich hoffe die nächste Arc wird richtig gut!
Am besten soll die SHB auf irgendeiner Insel der Marine in die Wege laufen, z.b. Smoker und ein paar anderen (Smoker ist einfach coral)
Jedenfalls langweilt mich eigentlich jedes Chapter der Fischmenschen Arc, ein paar Fight seiten, joah die waren ok, aber da kam ja nicht wirklich viel davon. Und die "Nebenstory" wurde echt lang gezogen, das kotzt an.
So wie ich das auch betrachte ist diese Arc nur da um Jimbei in die SHB aufzunehmen, würde meiner Meinung nach passen.
Aber egal, abwarten^^