[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
Ich will das er nicht der Crew beitritt, aber ich denke er wird es tun.

Weil es keinen gibt, der auf Nahkampf-Spezialisiert ist(karate etc.)....

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich will das er nicht der Crew beitritt, aber ich denke er wird es tun.

Weil es keinen gibt, der auf Nahkampf-Spezialisiert ist(karate etc.)....
also wenn ich mich richtigerinnere , und das tu ich auf jeden fall, sind alle strohhüte bis auf lysop,nami und robin richtige nahkämpfer

P4pst007

Novize
Also ich würde es extrem geil finden wenn Jimbe beitreten würde. Ist nehmlich mittlerweile einer meiner lieblings Charaktere in One Piece. Und wer auser er sollte den sonst der Crew beitreten vieleicht der Kraken :hahaha:

Kabuto

Prophet
der kranken wir auf jeden das haustier :)

zur noah: ich denke es ist etwas, was etwas bewahrt. ich denke der inhalt wird sich irgendwie auf unicon beziehen.

Raganok

Novize
Den Kranken könnte ich mir echt als Haustier vorstellen, und ich denke auch das in nächster Zeit jemand aus der Strohhutbande austritt/stirbt o.ä.

Edit: Den Kraken natürlich, nicht den Kranken x)

Zuletzt bearbeitet:

fl4m3!

Exarch
Erstmal ist ACE gestorben und das war schon ein sagen wir mal "Highlight" in One Piece und ein derber Schlag für Ruffy wenn jetzt einer aus seiner Crew sterben würde, wäre sein ganzes Training umsonst!
Er hat ja hauptsächlich deswegen trainiert das niemand mehr stirbt und er alle beschützen kann wäre also dann schwer widersprüchlich das Ganze..

Jadewarrior

Exarch
Frage am Rande: Hat Ruffy jemals jemanden zum Beitritt aufgefordert (ernst gemeint) und dieser ist dann nicht Beigetreten ?

Meines wissens nicht daher denke ich entgegen dem waas ich mal schrieb und entgegen aller begründungen (verdammt seist du Oda!!!) das Jimbei der nächste in der SHB ist.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Frage am Rande: Hat Ruffy jemals jemanden zum Beitritt aufgefordert (ernst gemeint) und dieser ist dann nicht Beigetreten ?

Meines wissens nicht daher denke ich entgegen dem waas ich mal schrieb und entgegen aller begründungen (verdammt seist du Oda!!!) das Jimbei der nächste in der SHB ist.
Ruffy wollte auch ernsthaft diese Bäume vom Thriller-Bark einladen...^^

Zhenja

Otaku

Dr. Kuleha hat abgelehnt! :D

ja richtig Kuleha hat abgelehnt, aber alle die er gefragt hat, nach einem "kampf" die sind beigetreten.
Zorro(vorm kampf akzeptiert), Nami(nachm Kampf), Lysop(nachm Kampf), Sanji(nachm Kampf), Chopper(nachm Kampf), Robin(nachm Kampf, selbst beigetreten), Franky(nachm Kampf), Brook(vor dem kampf gefragt "abgelehnt" und nachm Kampf akzeptiert) und jetzt ist es wieder so nach einem kampf, wäre mal was anderes wenn abgelehnt wird nach einem kampf!

Oben