[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Woher will man den wissen welche Herzen zu wem gehörten? is ja ein unterschied man man 100 low Piraten Herzen sammelt oder Herzen von 100 Kapitänen.
zudem kann Law mit seiner Fähigkeit die Herzen entnehmen ohne jemanden zu killen, denn alles was er zerschnibbelt lebt weiter.. sehr verwirrend..

aber ich schließe mich der Meinung an das dieses Chap. echt genial war ^^

Ps. wer war der Opa auf der Startseite? sonst kommen immer bekannte Personen aus aller weltsgegend. aber der kommt mir nicht bekannt vor..

Edit: ah ok danke mauke ^^
der is doch mal voll unwichtig, wieso kommt er aufs Titelblatt xD

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das es Law ist war aufgrund der Hinweise groß diskutiert worden, von daher schwirrte es natürlich allen in den Köpfen. Aber ich persönlich hätte ihn nicht so eingeschätzt. Er wird wohl seine Gründe haben, warum er den Posten angenommen hat. Wirklich ein mysteriöser Typ. Schwer einzuschätzen. Ich finde ihn aber nachwievor cool und bin gespannt zu erfahren, was er auf der Insel für Experimente betreibt.
Mit seiner Fähigkeit hat er vielleicht die Zentauren und die Harpye erschaffen. Halte ich für gut möglich.

Brooks Kampf gegen den Torso war unterhaltsam. Der Samurai-Kerl scheint schon was drauf zu haben, wenn er mit Brook mithalten kann (Auch wenn dieser sicher nicht ernst gemacht hat). Und Robin gefällt mir mit der Zeit immer besser, ihre Gedanken sind herrlich.

Ich denke Law wird ähnlich wie Jimbei, Hancock und Kuma der Weltregierung gegenüber nicht sehr loyal sein. Denke er wird einen Plan in der Hinterhand haben für den es von Vorteil ist ein Samurai zu sein.

DarkSlay

Black Swordsman
Bis auf Falkenauge ist ja keiner der Shichibukai wirklich der Weltregierung treu. Law wird jetz wohl eher weniger zulassen dass Smoker da rumschnüffelt mal sehen :D

Madara_Uchiha

Gottheit
Bis auf Falkenauge ist ja keiner der Shichibukai wirklich der Weltregierung treu. Law wird jetz wohl eher weniger zulassen dass Smoker da rumschnüffelt mal sehen :D
Die letzte Aktion von De Flamingo in Marine HQ wurde ja anscheinend von jmd beordert aus der Regierung, vermutlich i-wer der alles mit im Schatten steuert, würd ihn aber dann auch als loyal bezeichnen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
DoFlamingo ist für mich am schwersten einschätzbar, aber auf keinen Fall sehe ich ihn als loyal der Weltregierung gegenüber. Er führt Befehle aus, aber er hat auch direkt klar gemacht, dass er keine Marionette (haha) ist. Meiner Meinung nach nutzt er sie und seinen Titel nur als Mittel zum Zweck um seine Ziele zu erreichen ... wie auch immer diese sein sollten, keine Ahnung. Ich bin sehr auf eine Arc gespannt, die ihn als Hauptgegner beinhaltet. Da warte ich schon ewig drauf. Irgendwas führt der Kerl im Schilde.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Gab ja damals die Diskussion über die Mitgliederanzahl, will ja nichts sagen oder so aber es hieß mal Ruffy will 10 Mitglieder haben... und hab beim Baden paar alte Mangas gelesen und der Titel von Kapitel 489 ist der "Achte", obwohl Brook ja eigentlich der 9. ist möglicherweise kommen ja noch 2 zur Bande dazu...

Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass Mihawk absolut loyal ist. Sonst hätte er Zorro nicht trainiert sondern ihn gleich der Marine übergeben und das nich unbeachtliche Kopfgeld eingesackt (was er aber wohl angesichts seines rießigen Schlosses/Villa nicht unbedingt nötig hat).

Der einzige der 100% auf Seiten der Weltregierung steht ist in meinen Augen, der umgebaute Kuma.

@ im_L

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich denke viele Leute werden es wohl nicht mehr werden. Ich denke bei 12 oder 13 Crewmitgliedern ist dann spätestens Schluss.

Zhenja

Otaku
Gab ja damals die Diskussion über die Mitgliederanzahl, will ja nichts sagen oder so aber es hieß mal Ruffy will 10 Mitglieder haben... und hab beim Baden paar alte Mangas gelesen und der Titel von Kapitel 489 ist der "Achte", obwohl Brook ja eigentlich der 9. ist möglicherweise kommen ja noch 2 zur Bande dazu...
Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky und Brook sind 8.
Ruffy zählt nicht!
Jinbe ist die Nummer 9 und einer noch aus der Neuen Welt, damit sollte die Bande komplett sein.

Madara_Uchiha

Gottheit
Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky und Brook sind 8.
Ruffy zählt nicht!
Jinbe ist die Nummer 9 und einer noch aus der Neuen Welt, damit sollte die Bande komplett sein.
Kann man jz Jinbei wirklich dazuzählen? Er wollte zwar schon, letzten Endes hat er aber doch abgelehnt wegen Fishman-Island, mal sehen wie sich das noch entwickelt... und ohja würd mich auf ein Arc mit DeFlamingo freuen.

Diablo26283

Scriptor
Also im Manga und auch Anime wird von Ruffy gesagt das er 10 Leute für seine Crew sucht :-) Im Manga steht dann auch wie zuletzt bei Brook das er erst das 8 Mitglied ( überschrieft des Kapitels ) ist :-) Auch im Anime als Jimbei Ruffy daran erinnerte das er nicht alles verloren hatte ( auf Amazon Lilly ) , zählte Ruffy mit Zorro beginnend mit seinen Fingern von 1 bis 8 zu Brook :-) Demanch fehlen noch 2 Mitglieder wovon Jimbei entweder das 9 oder 10 und letzte Mitglied ist da er wahrscheinlich erst bei dem Fight gegen Big Mom joinen wird :-)

Und für alle die denken das Ruffy sich mitzählt hier der Beweiß dagegen !!!

Kapitel.006: "The First Crew Member" ( Zorro )

Kapitel.068: Member No. 4 ( Sanji )

Kapitel.094: Second Person ( Nami )

Kapitel.439: the third one and the seventh one

( Lysop and Franky )

Kapitel.489: The Eighth ( Brook )

Bei Robin und Chopper gab es bisher noch kein Kapitel wo sie offiziell als das Fünfte und Sechste Mitglied benannt wurden wird aber noch durch ein Ereignis kommen :-)

Ruffy-The Nullen ( Gründer der Strohhutpiraten )

Zorro-The First

Nami-The Second

Lysop-The Third

Sanji-The Fourth

Chopper-The Fifth

Robin-The Sixth

Franky-The Seventh

Brook-The Eighth

????-The Ninth ( vielleicht die Harpyien-Frau aus Punk Hazard )

Jimbei-The-Tenth

ze0

Otaku
Wird es jemals eine Woche ohne die üblichen Crewmitglieds-Spekulationen geben ?

Die Vorbereitungen für den Arc sind damit dann wohl abgeschlossen, ab nächster Woche kommts dann wohl mal ins Rollen was da so los ist :P

Oben