[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

Mikesch23

Novize
Mhh bis auf Part 4 sind alle Links Online..
Wenn ich draufklicke steht, dass "rapidshare_com" nicht gefunden werden kann, wenn ich ausm link das "_" als "." ersetzte, sagt RS
Der Link seie nicht verfügbar :S

dragen134

Gläubiger
Ich habe es erneut runtergeladen und sobald ich den Hf Patch(den Aktuellen) installiere stürz es ab und bekomme folgende Meldung

Wenn ich es mit einer älteren Version vom Hf Patch installiere kommt ne Fehlermeldung vom Extractor und ein Runtimeerror beim starten des Spiels.
Weiß jmd Rat ?
Habs mit Jap System versucht und mit Appocale.Sobald ich den Hf Patch installiere, läuft es nicht mehr.
Muss ich die Plugins eig auch installieren ?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
schau mal auf seite... k.a. 2 oder so was.
da gibts einen ähnlichen Fehler. TingelN hat einen älteren Patch auch irgendwo hier geposted.

nein musst du nicht.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe es erneut runtergeladen und sobald ich den Hf Patch(den Aktuellen) installiere stürz es ab
Der aktuelle HF-Patch setzt das Skill Pack 2 voraus. Hast Du das installiert?

Wenn ich es mit einer älteren Version vom Hf Patch installiere kommt ne Fehlermeldung vom Extractor
Damit bist Du nicht allein. In einigen Fällen soll die Installation des Patches im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus als Admin geholfen haben, in anderen die Installtion von .NET framework 4.0, in manchen Fällen aber auch gar nichts.

dragen134

Gläubiger
Der aktuelle HF-Patch setzt das Skill Pack 2 voraus. Hast Du das installiert?

Damit bist Du nicht allein. In einigen Fällen soll die Installation des Patches im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus als Admin geholfen haben, in anderen die Installtion von .NET framework 4.0, in manchen Fällen aber auch gar nichts.
Da ich gerade nicht weiß, was du mit Skillpack 2.0 meinst, nehme ich mal an, dass ich es nicht habe.
Framework 4.0 hab ich schon und als Admin hat auch nicht Geholfen.

dragen134

Gläubiger
hir einen seite wo es das skillpack 2.0 gibt
http://sukebei.nyaa.eu/?page=torrentinfo&tid=127221
damit kann man auch den aktuellen hf patch 0.9.18 nutzen!!!!
Hey Danke fuer die Seite, aber leider dauert ein Download länger als 7 Std, da er bei mir mit paar Kbs lädt :/
Gibt evtl ne andere Möglichkeit das Spiel zum starten zu kriegen, ohne den Skillpack oderso ?
Ich meine ohne Hf Patch läuft es ja.Bräuchte evtl nurn English Sub Patch ;P

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Gibt evtl ne andere Möglichkeit das Spiel zum starten zu kriegen, ohne den Skillpack oderso ?
Ich meine ohne Hf Patch läuft es ja.Bräuchte evtl nurn English Sub Patch ;P
Sicher. Die diversen HF-Patches verbinden ja nur bereits vorhandene Addons und Mods in einem Installer. Das gibt es bei HF auch alles einzeln im Mod Release Thread. Was speziell in Deinem Fall erforderlich ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Ich konnte mich nie genug für dieses Spiel begeistern, um mich durch den Wust an Versionen und Erweiterungen und die darauf basierenden Mods zu boxen.
:omgnooo:

Oben