[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lagoon XD

Novize
hey bin neu hier und gleich mal ne Frage:
Ich hab zwar schon lange gewusst, dass es dieses Buch gibt, aber ich frage mich seitdem woher die Wissen welche Teufelskräfte es über gibt, vllt hat ja einer von euch ne Antwort drauf. Ich vermute ja mal, dass sie notiert haben welche Kräfte schon mal in der Vergangenheit aufgetreten sind, aber sonst würde mir nichts einfallen. Es könnte ja auch mal passieren dass mal ganz neue Kräfte auftreten und so, von daher wie können also in diesem Buch alle Teufelskräfte drin stehen?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das wurde bisher noch nie erklärt.
das buch wurde bisher halt nur erwähnt aber noch nie gezeigt und es wurde auch nie erklärt wer das buch geschrieben hat geschweige den wie das wissen über die teufelskräfte da rein kommt

Lagoon XD

Novize
Jo das is mir schon klar das es noch nie erklärt wurde. Deswegen bin ich ja am überlegen wies wohl entstanden ist.
Das ist selbe mache ich auch jede Woche wenn ich das neu Kapitel gelesen hab, da überlege ich dann immer wies wohl im nächsten weiter geht weil ich so ungeduldig bin und das nächste am liebsten gleich haben will

ze0

Otaku
War das nicht von Vegapunk verfasst ? Der macker ist ein verdammtes genie, hat das wohl durch algorhythmen und variablen dann kalkuliert.

Falls es jemand anderes war, dunno. Was wissen wir schon groß über die Teufelsfrüchte insgesamt, oder die viel bessere frage ist: Was wissen wir alles noch nicht ?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
yay heute schon spoiler für das neue chap.

As they fight along, they discuss about the alliance
(ohana didn't specify who "they" are... assuming Luffy and Law)
Law uses his ability to take off the Sea Stone chains off Luffy and others
As the gas spreads all over the island, Usopp and Nanji travel across the island on Brownbeard

The pirates run from the gas
The shutter doors open, and when they run into the lab, they find Luffy and co waiting, ready to fight

Counter attack begins!

und man erfährt ein paar der neuen kopfgelder der anderen supernovas

Kid: 470.000.000
Apoo: 350.000.000
Hawkins: 320.000.000

Akitashi

VIP
VIP
Alle Rookies haben ja inzwischen beachtliche Kopfgelder.
Tashigi is stinkig geworden :D
Oh yyea... Sanji kriegt Power, in dem er "sich selbst" mal an die Brust fast...
Ich glaube fast alle sind beisamen... sö möge die Party beginnen! ;)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sanji verpasst sich ja mal das beste powerup das ich je gesehen hab xDDD
und der part mit der shüchternen tashigi war schon irgendwie süß.
aber das aus was kid da veranstaltet interesiert mich doch ein wenig.
naja alle sind da. jetzt kann das chaos beginnen^^

Naja vielleicht ist der Plan einen Kaiser zu stürzen nich ausschließlich auf den Mist von Law gewachsen, immerhin dürften Kaido und Big Mum (warscheinlich auch Shanks) ähnliche Flotten wie Whitebeard haben, da würden die SHP und Law´s Crew nicht ausreichen.

Würde mich jedenfalls freuen die 3 ehemaligen Nova´s wieder etwas mehr zu sehen besonders Apoo und Kid haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

ze0

Otaku
Also der Sanji gag war mal wieder göttlich :D Der Rest vom Chap so gut wie gewohnt, da jetzt alle beisammen sind kann der Spaß ja losgehen :P

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gutes Chap.^^
Kid, Apoo und Hawkins wollen ein Bündnis machen, das kann ja ma nur gut gehen. xD
Aber noch genialer is, das Ruffy, Law und Smoker zusammenkämpfen. :DD
Und wie Sanji den Drachen gefangen hat. xD
MEGA. xD

Memphis2k

Exarch
War das nicht von Vegapunk verfasst ? Der macker ist ein verdammtes genie, hat das wohl durch algorhythmen und variablen dann kalkuliert.

Falls es jemand anderes war, dunno. Was wissen wir schon groß über die Teufelsfrüchte insgesamt, oder die viel bessere frage ist: Was wissen wir alles noch nicht ?
Hab ich auch irgendwo gelesen. Und wenn ich mich recht erinnere, ist die Sache mit dem Buch ganz einfach:

Jede Teufelsfrucht sieht anderst aus. Jede Teufesfrucht existiert nur einmal. Wird eine Frucht gegessen, so ist sie solange nicht als neue Frucht zubekommen, wie der aktuelle Besitzer noch am Leben ist. Stirbt der Besitzer, so ist die Möglichkeit jene bestimmte fähigkeit zuerlangen, wieder gegeben, sofern man die Frucht wieder findet. Sanji kennt das Buch auch oder zumindest kannte er die Unsichtbarkeitsfrucht. Wenn sie noch niemand gegessen hätte, wüsste man auch nicht das jene Frucht existiert. Experiemente halte ich eher für ausgeschlossen, denn schon der kleinste bissen macht die Frucht unbrauchbar, womit gewährleistet wird, das kein zweiter die Frucht essen kann und wenn man sich überlegt, das die marine ein Buch hat das dadruch entstanden sein könnte, das sie alle Früchte erfroscht haben, müssten sie ja erstmal alle gehabt haben. Wenn man bedenkt das die besten und stärksten Früchte von Piraten eingesetzt werden, ist dies wohl eher unwahrscheinlich.

Wenn ihr euch daran erinnert was Blackbeard damals sagte/erklärte: Er wusste ganz genau wie seine Dunkelheitsfrucht aussieht. Er hat speziel nur nach der einen gesucht. Ergo muss die Frucht eventuell ja schon einmal existiert haben.

Bin mir aber echt nimmer sicher ob das so irgendwie stimmt. Ist sehr lange her das ich darüber mal was gelesen habe. Könnt natürlich auch spekulation sein.

@ Chapter: Best Part Sanji grab an Namis Titte ---->>> Best Power up :D

Zhenja

Otaku
Alles Spekulationen, außer das so ein Buch existiert wurde nichts weiter darüber gesagt! Weder wer das Buch schrieb noch wie die Früchte funktionieren etc.!

Oben