[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ok dann lag ich doch falsch.. ich dachte durch Vega's Forschung sei es nun Möglich Teufelkräfte ohne dessen Früchte zu entfesseln wie das Kopieren von Kizaru's Laserkräften, da stand ihm auch keine Frucht zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Das Dingens hat ja auch ne Teufelsfrucht gefressen, man muss ihm also nur einen Seestein implantieren um es zu besiegen, gut, dass Smoker da ist.^^

Zhenja

Otaku
Leute die Interesse haben Shinokuni zu kaufen.

Die beiden links sind 100%ig Revos. Die anderen beiden neue Charaktere!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one piece/676

hab ich das richtig gesehen oder ist der apfel da wirklich zu einer teufelsfrucht geworden.
da stellt sich mir jetzt die frage ob das die teufelskraft ist die smiley hatte und nachdem er jetzt ja nur noch rauch ist die teufelskraft wieder neu zur verfügung steht oder kann er jetzt neue teufelskräfte erschaffen. ich glaub eher das das smiley teufelskraft war die jetzt wieder frei geworden ist.
und law will also weiter nach dem plan verfahren.
mist das nächste woche die jump pausiert

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das sah irgendwie wie ne Teufelsfrucht aus O.o vllt sind das aber auch nur Fake-Früchte die dann später dazu führen das man so hochrangige ohne TF killen kann xD

anifan

Gottheit
Ne die Teufelsfrucht ist Shinokuni/Smiley, er ist jetzt Tot und wenn jemand den Apfel futtert wird er zu Shinokuni, deshalb auch "We shall meet again" von Ceasar, damit kann er die Waffe wieder und wieder einsetzen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
aber shinokuni ist keine feufelsfrucht an sich. nur die echsen frucht die smiley gefressen hatte. deshalb erklär ich mir das eher so das die teufelskraft die smiley inne hatte jetzt in den apfel übergegangen ist. außerdem würde meine theorie erklären was mit den teufelskräften passiert wenn ihre besitzer sterben

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja aber kann doch nicht sein, dass wenn der Benutzer stirbt, ein Apfel zur Teufelsfrucht wird? O.o

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich denke mir einfach das die nächst besste frucht zur teufelsfrucht wird. eckis kuh-kuh fruch modell giraffe war ja auch in form einer banane

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
So einfach kann das nicht sein, sonst hätte man einfach die Leute killen können dessen Frucht man haben will und immer nur ne Frucht dabei haben müssen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich denke auch das nicht jede beliebige frucht dafür reicht sondern nur bestimmte. es gibt ja laut sanji und teach ein buch der teufelsfrüchte wo die formen abgebildet sein sollen. oder die teufelskräfte nehmen besitz von irgendeiner frucht auf der welt die die entsprechende form hat. hier war es halt zufällig der apfel der in der nächsten nähe war

Natsu87

Gottheit
gibt es eigentlich auch eine art auszug aus dem buch .. welche teufelsfrüchte es alles gibt mit eigenschaften etc.. sozusagen das buch der teufelsfrüche..!?

Oben